Ikea Pax Schiebetür schleift

Wir haben uns kürzlichen einen Pax-Kleiderschrank zugelegt.
Nun haben wir nur noch ein Problem mit der vorderen Schiebetür, was wir nicht lösen konnten.
Wie auf dem Bild markiert ist, schleift die Aufhängung an der oberen Führungsschiene, da der Abstand dazwischen zu gering ist.

Http://tinypic.com/r/2nuoj95/6

](http://i45.tinypic.com/2nuoj95.jpg[/img])

Weiß jemand wie man das beheben kann?

Hallo,
haben Sie untersucht ob die beiden Tueren gleich parallel sind? Ist der Abstand zwischen den Tueren oben und unten gleich? Haben die Gleitschienen den gleichen Abstand zueinander? Es scheint mir, das ist nicht der Fall und die vordere Tuer ist schief angehoben. Sonst bleibt nur feilen mit Schleifpaier, aber das ist sehr muehevoll. Etwas Oel kann helfen, aber das ist nicht geraten bei einem Kleiderschrank.
mfg, qaz