Hallo,
je länger eine Beziehung dauert, desto „vertrauter“ und „intimer“ wird diese.
Aber wie weit geht dies bei euch?
Geht ihr aufs Klo, wenn der andere im Bad ist?
Lasst ihr Winde, wenn der andere mit im Bett liegt?
tommyboy
Moin tommyboy,
das will ich einer Dame nun wahrlich nicht zumuten.
Und das erst recht nicht!
Gandalf
Das heißt, du stehst nachts auf, wenn dich eine Blähung drückt?
Moin tommyboy,
das will ich einer Dame nun wahrlich nicht zumuten.
Da könnt ich gar nicht…
Und das erst recht nicht!
Gehe mit Gandalf ganz konform.
Das sind absolute Liebestöter (in erotischer Hinsicht)
Allu
lol
schonmal was von Selbstbeherrschung gehört??
sowas kann man auch zurückhalten
und wenn mans nicht rauspresst isses ja nicht soooo laut
Decke weg,Po von ihr weg,Fenster auf kipp
und wenn sie schläft wayne???
Das heißt, du stehst nachts auf, wenn dich eine Blähung
drückt?
Was denn sonst?
Wenns absehbar ist, gibt es ja noch getrennte Betten (Sofas), oder?
Da kann dann jeder die Luft verpesten, wie er will, muss oder mag.
Ich jedenfalls mag nicht eingefurzt werden und es auch keinem anderen zumuten.
Allu (die mit der emfindlichen Nase)
Also nach fast 5 Jahren Beziehung ist das bei uns kein Thema mehr.
Ich als Dame (;D) halte mich zwar dezent zurück, aber wenn er mal pupsen muss ist das kein Ding.
Wenn man weiß man hat die totalen Granaten drauf, kann man natürlich auch mal ins Bad gehen.
Auch hier sind wird oft gemeinsam. Wenn ich dusche (und das dauert) ist es für mich kein Problem wenn er mal zwischendurch auf die Toilette muss.
Das größere Geschäft wird jedoch hinter verschlossenen Türen abgehandelt.
Die Frage erinnert mich allerdings spontan an „How I met your mother“ und Lily und Marshall =D Wer’s kennt, darf grinsen ^^
hi
je länger eine Beziehung dauert, desto „vertrauter“ und
„intimer“ wird diese.
mein Ex-Mann ja - der kannte keine Distanz - das war für mich definitiv ein(er von vielen) Liestöter(n) *urgs*
ich nicht (zumindest nicht bewusst - im Schlaf hat man es nicht im Griff - da ist es dann auch egal ) - solange ich wach bin, verlasse ich das gemeinsame Bett und verzieh mich auf Toilette/Balkon - wenn ich merke es geht länger/häufiger verziehe ich mich in das andere Schlafzimmer (wir haben zwei - jeder sein eigenes) und schlafe dort.
Mein Lebensgefährte findet das niedlich - spart sich seine Pupse aber auch für die Toilette auf und auch sein BAdezimmer ist abgeschlossen wenn er „drauf“ ist …
Ich finde das ist eine Frage der Höflichkeit und des Respektes - vor Geschäftskollegen pupse ich auch nicht …wieso sollte mein Lebensgefährte mir weniger wert sein? Im Gegenteil !!
Ich glaube das ist allgemein die Gefahr in Beziehungen - viele „grenzen“ werden/müssen/sollten beim Sex (automatisch) überschritten (werden) - aber zu einer wirklich respektvollen beziehung gerhört aber auch ein gewisses Mass an Sistanz - die Grenze zu finden ist sehr schwer…
aber eben diese Distanzlosigkeit und damit Respektlosigkeit - die ich anfangs garnicht als SO schwerwiegend empfunden habe - hat doch auch zu einen grossen Teil meine Ehe kaputt gemacht
Ohne Respekt vor meinem Partner habe ich auch keine Lust auf ihn … und irgendwie geht der Respekt komplett flöten wenn man ihn SCH… sieht :-\
Gruß H.
ich brauch im bad auch immer sehr lang zum duschen, föhnen etc. wenn er dann anklopft und fragt, ob er mal schnell aufs klo gehn darf („klein“ natürlich nur!!) ist das gar kein problem! ich selbst würds vielleicht nicht machen.
ich brauch im bad auch immer sehr lang zum duschen, föhnen
etc. wenn er dann anklopft und fragt, ob er mal schnell aufs
klo gehn darf („klein“ natürlich nur!!) ist das gar kein
problem!
das ist großzügig, daß er „klein“ machen darf. bellt der auch, wenn die biotonne draußen für „groß“ mal voll ist?
e.c.
Warum nicht?
tja fürs große geschäft räum ich natürlich das feld/badezimmer ^^ es ging ja darum, was man alles zusammen im selben raum tut.
Moin,
ob er mal schnell aufs
klo gehn darf („klein“ natürlich nur!!) ist das gar kein
problem!
immerhin kannst Du so kontrollieren, ob er im Sitzen pinkelt!
Gandalf
Hi,
ein * hierfür. Ich kann mich Dir voll und ganz anschließen.
Gruß
Tina
Moin,
ich möchte im Bad meine Ruhe haben, ganz für mich sein, nicht gestört werden.
Ich muß meinen Partner, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe, nicht ständig immer überall um mich rum haben, schon gar nicht beim sch*****, irgendwo ist da mal ne Grenze, ganz klipp und klar
Schönen Tag wünscht Dir
Kieckie.
Hallo
man/frau wird lockerer.
…weit genug, aber das jeder noch seine Privatatmosphäre hat.
Tür geschlossen, heisst auch ZU.
Wenns sein muss, und es nur das kleine Geschäft ist…
Nein, das nur nach 5 Jahren Ehe.
Sorry, aber wenn Luft raus will, dann passiert es auch im Schlaf.Da kannste nnichts machen…
LG
ja zu beiden
mich stört es nicht, wenn ich grad dusche oder bade und er rein kommt und mal aufsklo muss, dann kommt immer „hm…muss das sein?na dann sprüh und spül aber gleich“ *g* kommt aber sehr selten vor
und pupsen…sowieso find ich nicht schlimm…er auch net
Huhu!
Naja, ich bin da bereit mich anzupassen. Mich stört es nicht, wenn meine Partnerin reinkommt, wenn ich gerade ein großes Geschäfft verrichte, wenn es sie aber stört, werde ich das Bad trotzdem nicht betreten, wenn sie am kacken ist.
Was mich stört (wenn das auch nichts mit dem Bad zu tun hat), ist wenn wer in der Nähe ist wenn ich telefoniere, oder in meiner Gegenwart ungeniert telefoniert.
Keine Ahnung, warum, ich finde das grob unhöflich, auch noch im Handyzeitalter.
(Darum bin ich telefonisch manchmal schwer zu erreichen)
Kurze Verabredungen (Kommste vorbei, lass ins Kino gehen, etc.) gehen ja noch an, aber bei einem längeres Telefongespräch verlasse ich den Raum.
(Egal wer telefoniert. Das erstreckt sich auch auf meine Partnerin.)
Viele Grüße!
Ph.
Mensch, Philipp, jetzt hatte ich gerade einen fetten Freud’schen Verleser bei diesem deinem Satz hier:
Mich stört es nicht,
wenn meine Partnerin reinkommt, wenn ich gerade ein großes
Geschäfft verrichte
Ich habe gelesen:
„Mich stört es nicht, wenn meine Patientin reinkommt, wenn ich gerade ein großes Geschäft verrichte.“
Ei wei. Sag selber - ist das Los eines Arztes und Analytikers nicht zuweilen ein schweres?
Es grüßt dich
Branden
Hi,
also Pippi machen geht ohne Probleme.
Aber wenn wir „groß“ machen müssen bleibt der andere eher draußen. Das hat nichts mit Scham zu tun sondern sonst kommt schwer was raus:smile:
Allerdings soll man das ja trainieren können:wink: Es gibt ja nicht umsonst „schmutzige Filmchen“.
Liebe Grüße,
Ralf