Im Bad

Einstellungssache…
Guten Morgen!

Verschiedene Frauentypen werden verschieden darauf reagieren.

Meine Ex-Freundin und ich hatten nach ein paar Monaten kein Problem mehr damit, Darmwinden freien Lauf zu lassen. Gehässigerweise sei gesagt dass ihre um einiges extremer waren als meine :wink:

Aber das kommt wohl auf die Frau und das Niveau in der Partnerschaft an.

Mich persönlich störts nur in bestimmten Situationen. Z.b. ich will iwas romantisches sagen und auf einmal werde ich von einer abartigen Wolke umhüllt. Dann ists nix mehr mit Wolke Nr. Sieben :wink:

Gruß, David

hi

Ich finde das ist eine Frage der Höflichkeit und des Respektes

• vor Geschäftskollegen pupse ich auch nicht …wieso sollte
    mein Lebensgefährte mir weniger wert sein? Im Gegenteil !!

Geschäftskollegen sind noch nicht mal meine Freunde. Also werd ich sicher nicht mit ihnen intim werden:smile: Für mich bedeutet „Mehrwert“ daß ich gerade mit dieser Person Grenzen fallen lasse.
Das hat für mich nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Ich glaube das ist allgemein die Gefahr in Beziehungen - viele
„grenzen“ werden/müssen/sollten beim Sex (automatisch)
überschritten (werden) - aber zu einer wirklich respektvollen
beziehung gerhört aber auch ein gewisses Mass an Sistanz - die
Grenze zu finden ist sehr schwer…

Ich denke eher daß die Grenzen anderswo zu setzen sind als auf der Toilette. Der Respekt muß vor allen Dingen im Alltag zu tragen kommen.
Bei intimen Dingen dagegen sollte man sich „gehenlassen“ können.

aber eben diese Distanzlosigkeit und damit Respektlosigkeit -
die ich anfangs garnicht als SO schwerwiegend empfunden habe -
hat doch auch zu einen grossen Teil meine Ehe kaputt gemacht

Ich denke nicht daß deine Ehe durch die „Toilette“ kaputtgemacht wurde sondern eher durch den Alltag, weil man das „Kribbeln“ verlernte:wink: Dafür sind „Aktionen“ notwendig.

Ohne Respekt vor meinem Partner habe ich auch keine Lust auf
ihn … und irgendwie geht der Respekt komplett flöten wenn man
ihn SCH… sieht :-\

Das ist eine Einstellungsfrage. Man kann sich auch respektieren
selbst wenn man im S/M-Bereich noch „schlimmere“ Dinge anrichtet:smile:

Aber nicht jeder muß ja S/M-ler sein oder seinen Partner ständig auf die Toilette begleiten:wink:

Liebe Grüße,

Ralf

1 Like

Hi,

die Einstellung ändert sich oft erst bei vielen wenn sie Kinder haben.
Dann werden gerade die Frauen „lockerer“:smile:

Aber es ist richtig: Die Kunst der Erotik und Erregung liegt im „Geheimnis“. Deswegen ist es ja dann für viele so schwer nach jahrelanger Ehe noch das Knistern zu entfachen.

Liebe Grüße,

Ralf

Hi,

wie soll ich bitte mit schmutzigen Filmen das Kacken vor meinem Partner lernen? Ich glaube nicht das die Mehrheit das als sehr erotisch empfindet.

Ich würde weder meiner Partnerin beim Kacken zusehen noch würde ich das wünschen, das sie mich auf dem Lokus beobachtet wenn ich mit hochrotem Kopf und schmerzverzerrtem Gesicht meinen Kampftaucher absetze.

Verwunderte Grüsse und noch ein Witz:

Mann und Frau lernen sich in der Bar kennen. Sie gehen beide zu ihr, er ist noch etwas unerfahren und so schlägt sie vor, man könne ja mit 69 beginnen. Sie machen sich also frisch ans Werk, als ihr auf einmal ein Wind entfleucht,einer der übel riechenden Sorte. Peinlich berührt entschuldigt sie sich und meinte es komme nicht wieder vor. Sie beginnen also wieder von vorne, aber siehe da es entweicht der Dame nochmal ein Wind. Der Mann steht auf, zieht sich wortlos und luftanhaltend an. Die Dame frägt was das solle. Daraufhin antwortet der Mann: Wenn du glaubst, das ich mir die anderen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten…

und Männer unter sich??
Hallo!

NAchdem es ja alles an Kombinationen gibt…wie man lesen kann- erinnere ich mich daran, daß mal ein Freund meinte, daß es unter Männern total normal wäre-- dann Luft abzulassen, wenn sie da ist!!

Männer sind da wohl was „lockerer“…und man fragt sich- wenn man mit dem besten Kumpel so umgeht…wieso dann weniger mit der Frau/Partnerin??

kitty…

Hi Branden!

Ich habe gelesen:
„Mich stört es nicht, wenn meine Patientin reinkommt, wenn ich
gerade ein großes Geschäft verrichte.“
Ei wei. Sag selber - ist das Los eines Arztes und Analytikers
nicht zuweilen ein schweres?

In der Tat :smile: Und ich habe zwar keine Patientinnen (hätte aber gerade fast „Studentinnen“ geschrieben, auch wenn ich z.Z. keine habe), aber das würde mich auch stören.

Keine Ahnung allerdings, was uns diese Freudschen Verleser (und Beinaheverschreiber) jetzt sagen könnten.

Viele Grüße!
Ph.

Moin Kitty,

Männer sind da wohl was „lockerer“…und man fragt sich- wenn
man mit dem besten Kumpel so umgeht…wieso dann weniger mit
der Frau/Partnerin??

Weil Frauen sehr häufig solch ein Verhalten, das ich mit Kumpels durchaus haben kann, überhaupt nicht mögen.

Frauen verhalten sich häufig auch anders wenn sie unter sich sind.

Gandalf

Huhu!

der Frau/Partnerin??

Naja, weil der beste Kumpel weiss, das man halt furzen muss, weil man sonst platzt, und das gröbere Geschlecht halt irgendwie davon ausgeht, dass das schönere Geschlecht nur wohlduftende Gerüche absondert, und dann auch nur, wenn diese nicht mit einem so unästhetischen Geräusch wie einem Furz einhergehen.

Außerdem gilt es unter Männern (zumindest unter einigen) als cool, lauter Darmwinde entweichen zu lassen als alle anderen, und mann geht davon aus, das frau sich solch frivoler Beschäftigung nicht hingibt.
(Das das nicht so ganz stimmt, wissen wir seit ein paar Threads weiter unten.)

Viele Grüße!
Ph.

Hallo!

der Frau/Partnerin??

In Gegenwart meines besten Kumpels würde ich niemals furzen … bei meiner Frau schon. :smile: Denn ich empfinde das als so intim, daß ich das wirklich nicht bei jedem machen könnte. :smile:

Gruß,
Max

Huhu!
Männer unter sich - das erinnert mich an die Bundeswehr. Sechs Männer in einem Raum und Mittags gabs Kohlrouladen :wink: Dazu am Abend noch reichlich Bier…
Als am nächsten Tag unsere weibliche Vorgesetzte auf die Stube kam, hat sie sich nicht mit dem normalen Stubendurchgang aufgehalten :smile:

Ansonsten kann ich aus diversen Festivalerfahrungen nur zustimmen. Männer sind wie Tiere und bringen so manche Biertischbank zum beben :wink:

Gruß, David

Hallo!

Ihr könnt echt eure Darmwinde und Pupser kontrollieren?
Und was macht ihr mit denen dann? Aufsparen bis zu einer günstigen Gelegenheit? (bin letztens im gleichen Flieger gesessen wie eine hochrangige deutsche Politikerpersönlichkeit :wink:)
Oder wie?

krass.
igel

Hallo!

Ihr könnt echt eure Darmwinde und Pupser kontrollieren?

meistens ja

Und was macht ihr mit denen dann? Aufsparen bis zu einer
günstigen Gelegenheit? (

ja - zumindest so lange bis ich ausser Riech- und Hörweite meiner Mitmenschen bin

krass.

nö - Übungssache - man kann sich ja auch den Toilettengang eine gute Zeitlang verkneifen (sollte man nicht, aber manchmal gehts halt nicht anders)

Gruß h.

1 Like

Ansonsten kann ich aus diversen Festivalerfahrungen nur
zustimmen. Männer sind wie Tiere und bringen so manche
Biertischbank zum beben :wink:

Hallo David,

schon mal Tiere gesehen, die am Biertisch sitzen?

Gruß,Nemo.

Hallo,
je länger eine Beziehung dauert, desto „vertrauter“ und
„intimer“ wird diese.

Mag sein…Ich denke, mein Mann hat in den letzten Jahren wohl mehr von mir gesehen, als er sich je erträumt hat …

Geht ihr aufs Klo, wenn der andere im Bad ist?

Nein … Man hat schließlich auch in einer jahrelangen Beziehung noch so was wie eine Intimsphäre. Außerdem: Je älter man wird, desto länger „dauern“ Sitzungen jedweder Art. Und Störungen verlängern die Sache nur noch.

Lasst ihr Winde, wenn der andere mit im Bett liegt?

Na ja mein Gott, da kann sich wohl keiner von freisprechen, aber absichtlich bestimmt nicht. Wettfurzen mag in einem bestimmten Alter seinen Reiz haben … aber irgendwann „verfliegt“ der wieder:smile:

tommyboy

das K

Mein Mann war bei der Geburt unseres Kindes dabei. Die war sehr laut, blutig und brutal. Glaubst du da störrt es mich wenn er dabei ist wenn ich pinkeln gehe?

Gruß

Hallo,

Nein … Man hat schließlich auch in einer jahrelangen
Beziehung noch so was wie eine Intimsphäre.

Bingo…

Nicht nur im öffentlichen Leben gilt: Man muss nicht alles wissen…

das K

so what

Tztztz, …

…er auch net

es heißt ned, ned net.
:smile:

Hi!

Aber wie weit geht dies bei euch?
Lasst ihr Winde, wenn der andere mit im Bett liegt?

Wenn ichs vermeiden kann, tu ich es, aber wenns passiert - so what?

Immerhin…

je länger eine Beziehung dauert, desto „vertrauter“ und
„intimer“ wird diese.

…gehen einige Paare sogar unglaublicherweise soooooo weit, ihren Partner im Falle des Pflegefalles zu baden, zu füttern und die Windel zu wechseln. Höchst verwerflich sowas, sogar ohne Handschuhe!

Das geht ja mal gaaar nicht heutzutage!

Gruß,
Sharon
*die auch schon mal in Vergangenheit gewindelt worden war - von Mama! Wie peinlich…*

Stimmt nit, kommt nämlich von nichT, nit von nichD. Wenn schon mit e, dann soll wenigstens das T erhalten bleiben. Aus nit net zu machen, ist in Ordnung, aber ned geht gaaaar net. :wink:

1 Like

oT ²: schreib wie du sprichst

Stimmt nit, kommt nämlich von nichT, nit von nichD. Wenn schon
mit e, dann soll wenigstens das T erhalten bleiben. Aus nit
net zu machen, ist in Ordnung, aber ned geht gaaaar net. :wink:

Pinguin zwoachtnullfünf ist Fränkin (zumindest lebt sie dort und ist Glubberer).
Wir sprechen auch ned Lothar, sondern Loddar.

Guds Nächdle
Der Franke
mit schwäbischem Einschlag, notgedrungen, aber wohl dosiert distanziert.