Im Bad

Danke

…gehen einige Paare sogar unglaublicherweise soooooo weit,
ihren Partner im Falle des Pflegefalles zu baden, zu füttern
und die Windel zu wechseln. Höchst verwerflich sowas, sogar
ohne Handschuhe!

Der Aspekt hing mir auch schon herum.

Natürlich sollte man auch in einer Partnerschaft sich nicht ständig gehen lassen. Aber so viel Spökes wie hier von einigen gemacht wird, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wohl gemeint: wir reden hier von Partnerschaft und nicht von einer kurzen Beziehung oder gar einem One-Night-Stand.

Das Bad ist grundsätzlich Intimzone. Und zwar nicht, weil der Akt des Toilettengangs als solcher nun so spektakulär intim im Vergleich zu anderen ist (ich finde Körperpflege generell bspw nicht minder intim), sondern weil er einer von mehreren intimen Vorgängen ist, bei denen ich aus Respekt vor dem anderen nicht störe. Das hier schon angesprochene Telefon ist auch so einer. Das bedeutet für mich aber auch, dass man im Rahmen und ab und an mal stören darf.

Bspw. kurz das kleine Geschäft während der andere duscht (wenn’s pressiert und man hat nur eine Toilette, dann allemal besser, während der andere unter der Dusche ist, als 5 Minuten später.) Das große Geschäft sollte dann wirklich nur im Notfall sein - das grenzt dann aber schon an Krankheit (wenn man nicht aufhalten kann). Solche Störungen werden aber angekündigt bzw. es wird dann kurz geklopft und gefragt / gewarnt.

Wenn ich weiß, dass da wer drinnen beim großen Geschäft sitzt, dann lass ich ihn. Sollte da nun irgendwas ganz dringend nötig sein, was ich brauche (bspw. weil man Termindruck hat), dann kann man kurz klopfen, Bescheid geben und sich kurz was auch immer rausholen. Das aber nicht, weil der Anblick des auf dem Pott sitzenden Partners jetzt so abstoßend ist, dass die Leidenschaft für Wochen perdu ist - sondern eben schlicht aus grundsätzlichem Respekt vor mein und dein. (Der gleiche Grund, warum ich nur nach ausdrücklicher Aufforderung an die (Hand-)Tasche oder bestimmte Schreibtischschubladen gehen würde, am besten sogar nur im Beisein.)

LG Petra

2 Like

Hey Nemo.

Auch die Menschheit gehört den Säugetieren an :wink:, selbst wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Gruß, David

Auch die Menschheit gehört den Säugetieren an :wink:, selbst wenn
das viele nicht wahrhaben wollen.

Hallo David.

Dem kann ich natürlich nicht widersprechen.
Dein Vergleich, allgemein üblich, war aber anders gemeint und in diesem Sinne mag ich ihn halt nicht.

Nix für ungut,
Nemo.

1 Like

geeeenau :smile:
bei den franken is immer t = d, p =b usw. :smile:

ach nee wie schön :smile:

Hi,

wie soll ich bitte mit schmutzigen Filmen das Kacken vor
meinem Partner lernen? Ich glaube nicht das die Mehrheit das
als sehr erotisch empfindet.

Nö, mit den Filmchen lernt man das nicht. Nur die Leute die die Filmchen machen können das wohl.

Ob man das als erotisch empfindet oder nicht mag jedem überlassen sein. Ich wollte nur sagen daß bei uns nicht die Scham da ist den Partner auch beim Großen Geschäft zu beobachten, sondern daß es irgendwo „unterbewußt“ wohl sitzt wenn der Schließmuskel nicht funktioniert wenn jemand anwesend ist.

Ich würde weder meiner Partnerin beim Kacken zusehen noch
würde ich das wünschen, das sie mich auf dem Lokus beobachtet
wenn ich mit hochrotem Kopf und schmerzverzerrtem Gesicht
meinen Kampftaucher absetze.

Mußt du ja nicht.

Übrigens: Der Witz ist gut:smile:

Liebe Grüße,

Ralf

hi

Geht ihr aufs Klo, wenn der andere im Bad ist?

öhm, was ist da denn schlimm daran? klar, wenns riecht, muss es nicht sein :smile: aber sonst ist doch nix dabei?!

mich stört es, wenn ich in www eine antwort poste und mein mann mir über die schulter guckt *grins

gruss,
coco

Hallo!

öhm, was ist da denn schlimm daran? klar, wenns riecht, muss
es nicht sein :smile: aber sonst ist doch nix dabei?!

Geanuso ist es bei uns. Klar, Gestank muß nicht sein, aber das ist dann auch der einzige Hinderungsgrund.

Dabei ist es bei meiner Frau und mir eigentlich sehr unterschiedlich: In ihrer Familie war es üblich, daß man sich das Bad geteilt hat - in meiner ganz und gar nicht. Deswegen ist dieser twanglose Unmgang zwiaschen mir und meiner Frau für mich etwas besonderes, den ich nur mit meiner Frau pflege und sonst mit niemandem - ich stell’ mich sogar ungern neben einen Kumpel an die Pinkelrinne. :smile:

mich stört es, wenn ich in www eine antwort poste und mein
mann mir über die schulter guckt *grins*

Meine Frau stört es, wenn sie mir über sdie Schulter guckt und ich schon wieder bei www poste.

Gruß,
Max

mich stört es, wenn ich in www eine antwort poste und mein
mann mir über die schulter guckt *grins*

Meine Frau stört es, wenn sie mir über sdie Schulter guckt und
ich schon wieder bei www poste.

Mein www stört es, wenn meine Frau mir über die Schulter guckt und beim posten stört…
SCNR

RoyalFlush