Hallo,
ich habe seit längerem (ein paar Jahre) ab und zu ein Jucken in den Oberschenkeln aber nie beide zusammen. Oft boxe ich gegen meine Oberschenkel damit das Jucken etwas gestillt wird, geht aber nie ganz weg.
Seit ein paar Wochen habe ich das im linken Bein nur noch. Vorallem, wenn ich auf einem Stuhl sitze längere Zeit. Es wird immer sehr schlimm, wenn ich nervös bin oder bei irgendwelchen mathematischen Aufgaben aus meinem Studium nicht direkt lösen kann und mich aufrege. Wenn ich einschlafen will mit diesem Jucken, geht es erst garnicht. Ich muss dazu ziemlich müde sein.
Dazu noch gesagt, dass ich operiert wurde im linken Fußgelenk. (Knorpelbruch) Wobei das keine Rolle spielen sollte, da ich das ja früher auf beiden Beiden das Jucken hatte.
Ich habe schon eine stille Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass ich mich kaum bewege in letzter Zeit. Prüfungsstress etc. sind das Problem.
Früher bin ich auch oft zum Fitness gegangen, aber seit längerem gehe ich nicht mehr hin.
Zudem kann ich noch sagen, dass ich sehr große Muskeln in den Beinen habe, sprich Oberschenkelmuskeln und Waden!
Hat da jemand einen Rat?