ausser bla-bla und rechten Sprüchen zur Todesstrafe Dich
einmalk klar und deutlich zu äussern.
Dazu müßte ich einen niveaulosen Besserwisser wie Dich ernst
nehmen und mit diskutieren *lachaus*
Dass Du im Falle dessen, wenn Du nichtr mehr weiter weisst, beleidigend wirst, ist üblich, aber Du wirst damit nicht dauerhaft durchkommen. Wenn für Dich das Internet ein Forum ist, wer Dir nicht zustimmt, Beleidigungen loszuwerden, solltest Du ganz rasch Dir ein anderes Medium suchen.
Bernd
P.S.: Abgesehen davon weiß der größte Trottel, daß derzeit
vieles reine Spekulation ist LOL
Nun, ich will das nicht kommentieren, denn Tatsache ist, dass ich von den Spekulationen schreibe, Du aber angeblich etwas gehört, gelesen oder gesehen haben willst. Und dies sind nun mal Verweise, dass Du Behauptungen aufstellst, die tatsächlich nur Vermutungen sind, aber wegen „Deiner hervorragenden Kenntnisse der deutschen Sprache“ mit angeblich vermeintlichen Tatsachen, die vom Lesen, Sehen Hören kommen sollen gespickt den Eindruck zu erwecken versuchst, dass es so ist. So, ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich muss zuerst einmal Geld verdienen und an meinem Arbeitzsplatz habe ich Arbeit und keine Zeit für das Internet.
Günter
in israel und usa tanzen die moslems. noch fragen?
Wo denn? Ich habe ja in den letzten zwei Tagen wirklich viel ferngesehen, kann mich aber nur an ein Kind mit einer Palästinenserflagge und eine freudig dabei stehende Mutter erinnern. Das war nicht in Israel und nicht in den USA sondern in den Autonomiegebieten.
Und für eine Gegend, wo an jeder Ecke Fernsehkameras sind, ist eine Freudefeier von zwei, drei Personen doch etwas wenig, um zu sagen „die Moslems“.
Das war westliche Propaganda, nicht mehr. Darauf sollte man nicht reinfallen.
Langer Artikel, aber prinzipiell bekannt. Die fundamentalistischen Moslems können kein Fußbreit Palästina aufgeben ebensowenig wie die fundamentalistischen Juden keinen Fußbreit Israel aufgeben können. Daher ja das Problem.
Es gibt aber eine Menge nicht-fundamentalistischer Moslems und Juden, die zu einem Kompromiß kommen könnten. Leider können sie sich nicht durchsetzen, weil sie dann gegen die Fundamentalisten in ihren Reihen vorgehen müßten. Und das trauen sich beide nicht.
Nur solltest Du nicht alle Moslems mit den Fundamentalisten in einen Topf werfen.
Im übrigen zweifel ich die Zahl 75% an. Wer hat denn diese repräsentative Umfrage gemacht?
ich habs schon gestern im Nachrichtenbrett geschrieben, ich gönne keinen dieser „Gotteskrieger“, die den Namen des Herrn damit beschmutzen, ihren heiß ersehnten Märtyrertod! Niemals! Ich wünsche mir, dass sie in einer Zelle irgendwo auf der Welt bis zu ihrem natürlichen Ende verrotten, längst vergessen von ihren Enkeln, die mittlerweile mitsich und der Welt im Frieden leben. (und richtig Rachegelüste könnte ich bei den Gedanken entwickeln, wenn ihre Kinder MTV gucken, Popstars werden und sich anderen westlichen Genüssen hingeben *bösegrins*…ab und an kann man ihnen dann Fotos von ihren bikinigeschürzten Töchtern zu angucken geben oder Videos von ihren Söhnen, die sich sodomitischen Genüssen hingeben… )
Deine Aussage ist völlig richtig und gilt uneingeschränkt . . . unter zivilisierten Leuten! Diese Entführer (und ihre Nachfolger) sind aber nicht zivilisiert. Die haben nie eine Schule besucht, in der man unterscheiden lernt, sie haben nichts anderes gelernt als religiösen Hass. Sie sind dressiert worden zu Kampfmaschinen, die einen gegebenen Auftrag nicht bedingungslos, sondern in ihrem religiösen Wahn auch noch liebend gern ausführen. Die würden das, was Du da sagst, nicht verstehen, da könntest Du auch ebenso chinesisch reden, das machte für die keinen Unterschied. Diese Art von Sprache haben die nie verstehen gelernt. Die kennen nur eine Sprache: Gewalt! Und davon gibt´s in fast allen Religionen reichlich.
Gepredigt haben diese Gewalt die religiösen Führer.
Jetzt haben sie in ihrer Sprache eine Frage gestellt.
Sie werden in ihrer Sprache eine Antwort bekommen.
Hast ja net ganz Unrecht… das Problem ist nur, daß es vermutlich unmöglich wäre, z. B. dieses Ladan lebenslang einzusperren!
Stell dir mal vor, die machen das… da würde mit ziemlicher Sicherheit ein Befreiungsversuch kommen bzw. neue Terroranschläge um seine Freilassung zu erzwingen und wieder gäbs unschuldige Opfer…
ja, Ben Laden selbst muss einfach unschädlich gemacht werden, sonst spinnt sich der Märtyrerkult weiter. Allerdings meine ich schon, dass eigentlich ein Gerichtsprozess ihn entmystifizieren würde, ich denke nur, dass es sehr unrealistisch ist und man froh sein muss, wenn er aus dem Verkehr gezogen ist.
Stell dir mal vor, es kommt zu einer Verhandlung. Dann schreien doch alle, daß die bösen Amerikaner einen Schauprozeß machen und werden erst Recht sauer und kommen womöglich auf neue Attentatsideen.
Ich glaub nicht, daß er dann entmystifiziert würde, denn dazu sind seine Anhänger wohl zu fanatisch…
Wahrscheinlich wäre es für alle das Beste, wenn der Herr heute Nacht friedlich entschlafen würde…
Deine Aussage ist völlig richtig und gilt uneingeschränkt . .
. unter zivilisierten Leuten! Diese Entführer (und ihre
Nachfolger) sind aber nicht zivilisiert. Die haben nie eine
Schule besucht, in der man unterscheiden lernt, sie haben
nichts anderes gelernt als religiösen Hass. Sie sind dressiert
worden zu Kampfmaschinen, die einen gegebenen Auftrag nicht
bedingungslos, sondern in ihrem religiösen Wahn auch noch
liebend gern ausführen. Die würden das, was Du da sagst, nicht
verstehen, da könntest Du auch ebenso chinesisch reden, das
machte für die keinen Unterschied. Diese Art von Sprache haben
die nie verstehen gelernt. Die kennen nur eine Sprache:
Gewalt! Und davon gibt´s in fast allen Religionen reichlich.
Gepredigt haben diese Gewalt die religiösen Führer.
Jetzt haben sie in ihrer Sprache eine Frage gestellt.
Bis hierher kann ich dein Posting unterschreiben!
Dieser letzte Satz aber ist nur pathetisch - und dadurch gefährlich.
Dieser letzte Satz aber ist nur pathetisch - und dadurch
gefährlich.
Gruß
Thomas Miller
waren DIE etwa ungefährlich? Nur wenn diese Terroristen genau so demontiert werden, wie Hitler demontiert wurde, nur dann hört das auf.
Es braucht nicht viel Phantasie, sich verschiedene Szenarien vorzustellen, wie eine solche Demontage stattfinden könnte und deshalb graust´s mir davor.
das ist halt das das interessante am koran. es gibt nicht nur diese auslegung, sondern auch ganz andere. es gibt verschiedene große koranschulen, und alle interpretieren ihn anders. das dürfte dir aber auch bekannt sein, nur das dir gerade diese lesart des koran besser in die argumentation paßt. wenn man sich mit mehr als einem moslem längere zeit unterhält, wird man feststellen, daß es erhebliche unterschiede in der interpretation und der auslebung gibt.
entschuldige bitte für meinen eintrag mit dem wort „penner“.
aber es gibt menschen, die man nicht mit dem wort pharisäer kommen darf. ich habe zu emotional reagiert. und das mit dem balken, nun ja wenn du ehrlich bist trifft das auch für andere zu. wir sollten die emotionen runterschrauben und zur sachlichkeit übergehen.
wenn doch im lauf der geschichte alle christen so mit dem rest
der welt umgegangen wären, es sähe vieles anders aus…
vielleicht ist dies ja auch ein ratschlag für die
fundamentalisten überall…