Images von free-webspace.biz

Moin WWWler,

ich habe eine Frage zu Euren Erfahrungswerten mit free-webspace.biz Ich habe dort Images hinterlegt und wollte die in meine HP einbinden. Lieder sehe ich die Bilder nicht. Link und alles stimmt. Wenn ich die Bilder auf meinen Server packe dann sind die Bilder da. Wisst Ihr was das zu bedeuten hat oder wo da der Fehler auf meiner Seite liegt?

Danke Euch

Gruß

DJ

Hi Jens,

ich sehe sogar ganz viele Bilder… wo fehlt denn was?

Viele Grüße

gipsy

Moin Gipsy,

ja Du habe den link raus genommen. sieht man jetzt nicht. :frowning: hmmm

Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jens,

wie sollen wir dir dann helfen?
Kannst du nicht den Link der Seite hier posten, musste ja nicht auf deiner Site verlinken…
Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich muss immer gucken können um zu wissen, ob ich helfen kann…

Viele Grüße

gipsy

Moin,

ja sorry doofi von mir dachte einfach auch nur jemand hat erfahrung und postet es. gut link kommt

http://www.free-webspace.biz/biertz/images/Seite.jpg

das ist eine seite. und dann in der kombination habe ich die in meine seite gebaut:

Danke dir für deine Hilfe.

Gruß

Jens

Hallo Jens,

das Bild sehe ich auch… die Frage ist, warum erscheint es nicht auf deiner Seite. Es wäre gut, wenn du den Link der Seite, in der du das Bild verlinkt hast hier reinstellen könntest. Du kannst die Seite ja online haben, ohne sie auf deiner HP verlinkt zu haben.
Im Moment sehe ich nicht warum es nicht funzen sollte…

Also, ich hab das grad mal probiert, hab ne Seite mit deinem Code gemacht und das Bild wurde angezeigt… 2 Minuten später nicht mehr, wobei ich im Moment free-webspace.biz überhaupt gar nicht erreichen kann. Also kann im Moment auch das Bild nicht angezeigt werden, selbst wenn es ansonsten funzen würde. Werde also später noch mal weitertesten… Wie zuverlässig ist free-webspace.biz? Gibt es da öfter Serverausfälle?

Viele Grüße

gipsy

Moin,

http://www.free-webspace.biz/biertz/images/Seite.jpg

Ich bekomme folgenden Fehler:
„Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt“

Nun ja, das ist ja selbsterklärend …

Manche Anbieter machen so etwas, um zu verhindern, dass man den Webspace nur als Ablage für Bilder etc. nutzt und keine HP-Seiten dort hat. Das kostet den Anbieter nämlich jede Menge Traffic ohne irgendeinen werbewirksamen Nutzen …

LG, piranja

1 Like

Also Test ergibt… geht nicht, aber ist auch kein Wunder, es verstößt nämlich gegen die Nutzungsbedingungen: § 4 Rechte und Pflichten des Teilnehemers Absatz 3.

1. Es ist nicht erlaubt den Webspace für Downloads zu nutzen oder Grafiken ( wie z.b. Banner oder Bilder ) in eine andere Internetpräsenz zu Integrieren, d.h. wenn ein Bild auf unserem Server liegt muss es auch über eine Seite auf unserem Server aufgerufen werden, es darf nicht als externes Bild in eine bestehende Internetpräsenz eingefügt werden.

Viele Grüße

gipsy

1 Like

OH MAN ich bin eine Dumme Nuss … danke Dir… ich fühle mich jetzt echt schlecht sorry :-?

Danke Dir für Deine Hilfe das war schon sehr viel wert :smile:

Gruß

Jens

oh man könnte im boden versinken… MOD nimm mein beitrag raus und erlöse mich :smile:

Gruß

DJ