Hallo,
ich bin IMMER müde und erschöpft. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur schlafen. Ich kann mich daher auch nur sehr schlecht konzentrieren. Das ist schlecht, weil ich in der Ausbildung bin und mich konzentrieren muss!
Das ist schon seit einigen Jahren so - aber ich hab mir nie was dabei gedacht, weil ich glaubte, man muss einfach müde sein, wenn man früh aufsteht (zwischen 5, 6 oder 7 Uhr). Aber andere Leute müssen auch früh aufstehen und sind trotzdem nicht müde.
Ich war beim Artz und hab mir Blut abnehmen lassen um eine Schilddrüsenunterfunktion auszuschließen. Ich hab keine Schilddrüsenunterfunktion und auch keinen Eisenmangel. Ansonsten gibt es auch keine Auffälligkeiten, mein Blut ist perfekt!
Ich habe vor kurzem Neurodoron (homöopathisch) eingenommen gegen Erschöpfung. Leider hat es nichts genützt.
Zur Info:
Ich bin 20 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich gesund (NIE Fastfood), esse Obst und Gemüse, trinke ausreichend.
Es ist wirklich egal, wann ich ins Bett gehe und wie lange ich schlafe. Ich habe manchmal das Gefühl, gleich im Stehen einzuschlafen oO
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand einen Tipp, was mir helfen könnte?
Kann es sein, dass ich immer müde bin, weil ich immer dann von meinem Wecker geweckt werde, während ich in der Tiefschlafphase bin? Wie kann man sowas verhindern?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.