Hallo,
ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich.
Ich bin einfach immer extrem müde. Ich fühle mich die ganze Zeit, als wäre ich auf Schlafentzug, egal wie viel ich schlafe (ob jetzt 5, 6, 7, 8, 9 oder mehr Stunden). Wenn ich mir keinen Wecker stelle, wache ich von selbst schon gar nicht mehr auf. Neulich habe ich z.B. von Freitag auf Samstag reichlich geschlafen (~ 11 Stunden), dann von Samstag auf Sonntag keinen Wecker gestellt und habe prompt 19 Stunden (!) durchgeschlafen.
Ich kann auch immer sofort einschlafen, egal um welche Uhrzeit ich mich ins Bett lege, auch wenn ich gerade erst aufgestanden bin.
Beim Arzt war ich deswegen auch schon. Der meinte, ich solle halt mehr Kaffee trinken (haha. und dafür studiert man Medizin…). Er hat mir dann gnädigerweise noch Blut abgenommen, die Werte waren aber alle in Ordnung.
Wisst ihr vielleicht irgendeinen Rat, was ich machen könnte? Diese extreme Müdigkeit macht mich einfach fertig. Die ganze Zeit will ich nur schlafen.
Vielleicht noch ein paar Infos zu mir:
- Ich trinke keinen Alkohol
- Ich rauche icht
- Ich nehme keine Medikamente
- Ich fahre ca. 3-4 mal die Woche Rad, einen anderen Sport mache ich nicht (geht auch schlecht, da ich ein kaputtes Knie habe)
- Ich bin weiblich, 23 Jahre, normalgewichtig
- Ich trinke am Tag ca. 1,5 L Wasser oder Tee
- Ich trinke am Tag ca. 3 Tassen Kaffee
Liebe Grüße
.
), ansonsten evtl. auch der Hashimoto (wobei mein Gewicht sich seit Jahren nicht mehr verändert hat).