Immer wieder Bluescreen bei neuem PC/verschiedene Stillstandcodes

So…
Habe die Platte nochmal komplett formatiert und Windows neu installiert. keine Veränderung.
Allerdings, musste ich feststellen, dass doch die restlichen 16.1 GB für Hardware reserviert sind! Das Fenster des Task-Managers war einfach zu klein gezogen, um dies erkennen zu können…

Ich frage mich nur, für welche Hardware soll da was reserviert sein?

Niemand eine Idee?

Das schon gefunden?

Suchfeld „msc“ -> „Aktuelles Betriebssystem“ -> „Erweiterte Optionen …“ -> „Maximaler Speicher“-Haken deaktivieren

Hatte ich schon getan, wie vorher geschrieben. War aber auch gar nicht gesetzt der Haken.

Thema noch aktuell?

Sorry, ist jetzt schon länger her, aber es lag wirklich am Netzteil. Ich habe mal ein stärkeres (800W) probiert. Also, der Netzteil-Rechner bei BeQuiet ist schon mal fürn Ar***, auf Deutsch gesagt. Es funktionierte direkt alles. Zwischenzeitlich kam noch hinzu, dass beim Ausbau der CPU ein Stift gebrochen ist (ich hatte die Hardware zur Überprüfung zum Shop geschickt, bei dem ich die Sachen bestellt hatte, die haben aber auch nicht herausgefunden, dass das Netzteil zu schwach ist).
Ich war nach dem Ganzen Hin und Her einfach nur froh, dass jetzt endlich alles funktionierte, so dass ich mein Problem hier auf der Seite total vergessen hatte. Nochmal vielen Dank an Alle!

Auch wenn ich hier im Juni 2022 Leichen ausgrabe, aber wer sich bei sowas wundert hat Windows noch nicht verstanden.