irgendwie glaub ich zwar nicht, dass hier wer ne „Lösung“ hat, aber fragen kann man ja mal. Seit ein paar Jahren (Ich bin knappe 28 Jahre…) werde ich viel zu oft krank. Kaum wieder gesund, muss man schon wieder bangen dass man krank wird. Krankescheine pro Jahr schätze ichghh mal so 3-4 a ein paar Tage. An der Ernährung sollte es eigentlich nicht liegen, da „pass ich schon auf“. Beim Heilpraktiker bin ich zur Zeit auch schon, aber irgendwie scheints auch nicht so ganz hinzuhauen. Hat wer Erfahrungen mit so etwas? Gibt es hilfreiche Zusatzmittel mit extraviel Vitaminen, oder oder oder…
Hm,
vorhergegangene Aktivitäten? Also mehr oder weniger holt mich hier und da immer wieder eine Grippe ein- sowie Schwindelanfälle… Etwas besonders vorfallen muss da nicht unbedingt. Mal war ein Tag zu Hause vorgegangen, ein andermal war ich fast den ganzen Tag an der Luft…
wewewe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich möchte hier auch wieder einmal meine Erfahrungen schildern.
Mit der normalen Nahrung ist es nicht mehr möglich, sich ausreichend mit Vitalstoffen usw. zu versorgen, auch wenn man meint, gute Qualität zu kaufen. Man muss auch an die Räuber denken, Tabletten, Rauchen, Kaffee, Zucker freie Radikale usw., die uns die wenigen Vitalstoffe noch Rauben. Ist der Darm O.K um das alles aufzunehmen?, ca. 80% des Immunsystems liegen im Darm. Natürlich gehört auch Bewegung und frische Luft und viel Trinken, wenn möglich Leitungswasser, dazu.Energiemangel in der Zelle ist ein Problem das fast alle betrifft und hier gilt es was zu tun.
Gute Zusatznahrung braucht nicht hochdosiert sein, sie muss eine Bioverfügbarkeit von fast 100 % haben und eben natürlich sein und ganz wichtig nach GMP produziert.
Ich selber bin seit ca. 10 Jahren Anwender von Nahrungsergänzungen.
Meine Famile und ich sind bestens damit versorgt, Krankheit kennen wir so gut wie nicht.
Es grüßt
M.Reitner
Hallo wewewe,
mir ist es auch so gegangen. Bis einmal ein Arzt feststellte, dass ich immer noch den gleichen Entzündungsherd im Leib habe, wie in meiner Pupertät. Ich hatte immer Nasennebenhölenentzündungen, habe irgendwann die Behandlung abgebrochen (Weil zu schmerzhaft) und habe gedacht, dass ich das einfach so wegstecken kann. Diverse Lungenentzündungen, ständige Erkältungen und eben eine allgemeine Anfällikgkeit für Infektionen waren das Resultat. Seitdem ich jeden Tag eine Nasenspülung mache, habe ich keine Probleme mehr. Das ist ganz einfach, kostet wenig Zeit und Geld und ist wirklich sehr effektiv.
Gute Besserung wünscht
Ricarda Weller
Das würde ich zwar nicht als Krankheit bezeichnen, kommt aber wohl drauf an, wie stark sich das auswirkt. Hat das eine traumatische Ursache (evtl. Auffahrunfall / Schleudertrauma)?
Ansonsten könnte das auch an einem niedrigen Blutdruck liegen.
Treten die Schwindelanfälle gehäuft in best. Situationen auf?
da sind auch ein paar Fragen zu finden, die du dem Arzt beantworten können solltest. Bei so wenig Informationen, die du zu deinem Problem hier ins www stellst, kann man ja nicht mal einen leisen Verdacht schöpfen.
Also ich habe die anderen Antworten noch nicht gelesen, aber ich hatte dasselbe Problem.
Dabei spielte mein Privatleben eine grosse Rolle. Ich war mit einem Mann zusammen der mir nicht gut tat, und konnte nicht herausfinden welcher Beruf zu mir passt.
Dieser emotionale Stress hat mein Immunsystem geschwächt.
Meine letzte Hoffnung war dann ein Arzt der spezialisiert war auf Homöopathie, Akupunktur, und Eigenblutbehandlung.
Beim ersten Arztbesuch hat er mich 2 Stunden (!) über mein Privatleben befragt, und mich dann mit Akupunktur behandelt und eine Eigenblutbehandlung gemacht.
Die Eigenblutbehandlung puscht einem richtig. Man fühlt sich so gut wie lange nicht mehr im Leben.
Danach hatte ich die Kraft den Mann zu verlassen und habe angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen.
Das war vor 5 Jahren. Seither habe ich ganz normal 1 mal im Jahr eine Grippe aber ansonsten nichts mehr.
Hallo und danke- das mit dem Homöpathen und den 2 Stunden kenne ich- da bin nämlich auch schon, aber vielleicht frage ich ihn/ woanders mal wegen der Eigenblutbehandlung nach. Vielleicht ist das ja was.
Danke jedenafalls für die Tips/ Infos…
wewewe