Immobilienplattform die alles abdeckt

ich suche eine plattform für immobilien, die vermietet, verkauft oder auch geteilt angeboten werden können. die auch immonet, scout, immowelt und 10 weitere abdeckt, ohne einzelne rubriken zu kaufen, denn das kostet weit über 800 euro. das ist abzocke.

vielen dank für die antwort

So eine Plattform ist mir leider nicht bekannt.
Außerdem reichen die Portale immonet und scout aus um das größte Kundenspektrum zu erreichen.

MfG Roland Ritt

Hallo. So eine Plattform gibt es noch nicht. Wenn es sie gäbe, hätte diese mit Sicherheit nicht die Zielgruppenreichweite wie die bereits Etablierten. A. Frank

lieber a. frank, vielen dank für deine mühe, du hast was gut.
ich habe eine plattform gefunden. und zwar:

www.ohne-makler.de

die bieten sehr viel für die hälfte der anderen immos, haben allerdings diese in ihrem angebot mit einbeschlossen.

da ich ohne makler anbiete, war das eine gute lösung.
ich weiss nicht, warum die hausbesitzer schmarotzer - wie makler - in eine klare sache mit einbinden. bei einem haus von 250.000,- sind das locker 10.000,-. das ist noch größere abzocke.
mfg. dieter widera

Hallo. So eine Plattform gibt es noch nicht. Wenn es sie gäbe,
hätte diese mit Sicherheit nicht die Zielgruppenreichweite wie
die bereits Etablierten. A. Frank

danke für deine mühe, gruss dieter widera