In kürzester Zeit ein Six-pack

Hallo Leute:wink:

Zum ersten ist es,dass ich seit ca. 6Monaten meine Muskeln trainiere und auch wirklich einen Erfolg gesehn hab.Da gibt es aber auch leider paar Häckchen.Ich hab leider nur in mein Bauch nicht wirklich viel erfolge erzielen können.Ich hab auch kein Bierbauch oder ähnliches.Man sieht zwar was aber nur wenn man sich auf mein Bauch konzentriert.Meine frage wäre jetzt wie ich das ändern kann.Wie muss ich mich ernähren und mit welchen übungen kann ich am schnellsten erfolge erzielen.

Zu Punkt zwei.Meine linke Brust ist größer als meine Rechte.Wie kann ich es wieder ausgleichen.ich hab auch gegooglet aber dort stand nur das es nach der zeit regelt.Vieleicht habt ihr da selber ne Lösung.

Kommen wir jetzt zum trainingsplan
Da ich ja noch ein anfänger bin und auch nach Trainingsplanen gegooglet hab weiß ich das es fürs erste reicht wenn ich jeden zweiten Tag Ganz Körper Training machen sollt.Aber diese woche will ich jetzt mit dem hier anfangen.

Montag:Beine
Dienstag:Brust/Schulter/Trizeps
Mittwoch:Rücken/Bizeps/Bauch
Donnerstag:frei
Freitag:Brust/Schulter/Trizeps/Beine
Samstag:Rücken/Bizeps/Bauch
Sonntag:frei

Ich bin selber so ca. 178cm Groß und wiege 71,1kg :wink:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich für jede Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen
gmg------DRONE

Hallo,

Zur Brust kann man sagen, der schwächere Muskel wird sich immer dem stärkeren anpassen. Also einfach weitertrainieren. Einseitige Brustübungen sind bestimmt nicht sinnvoll.

Beim Sixpack ist halt das Fett das eventuell darüber liegt entscheident. Die Bauchmuskeln sieht man nur wenn du einen niedrigen kfa hast. Außerdem kann man nach 6 Monaten auch noch keinen richtigen Sixpack erwarten. Sowas dauert Jahre. Ich denke Bauch könntest du schon 3 mal die Woche trainieren, wenn dir das wichtig ist.

Du darfst halt keine Wunder erwarten, der Sixpack wird sich schon relativ schnell abzeichnen, allerdings halt auch nur abzeichen. Um einen richtig tiefen sixpack zu bekommen muss man Jahre dafür trainieren.

Ist eigentlich egal welche Übungen du machst. Wichtig ist die Abwechslung, wie auch beim sonstigen Training. Es ist nich wirklich effektiv Jahrelang genau die gleichen Übungen zu machen.

Danke schonmal für deine antwortest
Ok werde also weiter auf mein Traum six-pack arbeiten und meine Brust auch fleißig und gleichmäßig weiter trainieren.

Danke nochmals

kleiner tipp am rande:

http://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-G…

hat wunder gewirkt, ist sehr informativ und reicht auch als gebrauchtes buch :smile: