Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, am besten online,
ein (Fussball)Trikot selbst zu gestalten.
Etl. aus einer Auswahl von Designs eines auswählen, Farben bestimmen,
Aufdruck vorne sowie hinten.
Beim Googeln wurde ich zwar fündig, aber da es sich nur um 1 Trikot handeln solle evtl. mit Hose und Stutzen waren die Ergebnisse leider etwas Teuer.
Es wurde immer Minderbestellkosten (unter 12 Stk o. ä.) von ca. 70 Euro verlangt.
Danke für Infos und evtl. Hilfe
Gruß Marcel
Hallo!
Warum versuchst du es nicht einfach bei einem Copy-Shop. der auch T-schirts bedruckt?
Bei mir in der Nähe ist, z.b., ein Laden, der das total individuell gestaltet! Mit Stickerei und allem! Solche Läden findest du in jeder größeren Stadt!
Ich denke aber das es dann auch nicht sehr billig wird, wegen der geringen Stückzahl!
Das wäre dann der Tipp von mir!
Viele Grüße
She-Ra
Hi,
Warum versuchst du es nicht einfach bei einem Copy-Shop. der
auch T-schirts bedruckt?
ganz einfach,
- kleines Dorf, kein vernünftiger Copy-Shop
- Trikot, nicht T-Shirt, da ist dann schon eher Beflockung angesagt.
- die individualität besteht im Design, Farbe und Bedruckung bzw.
Beflockung
- Online, ist bequemer *g*
schau mal unter http://www.owayo.com
dort ist sowas, was ich meine…
Trotzdem Danke und Gruß
Marcel
Hi Marcel!
Ich habe sowas auch schon mal zum Geburtstag hergeschenkt. Das war ein Rennradtrikot, das ich im normalen Sportgeschäft gekauft habe (30 Euronen). Das Design habe ich selbst mit PhotoShop entworfen und als pdf zu einem Druckladen getragen, der mir das Trikot beflockt hat (20 Euronen).
ganz einfach,
- kleines Dorf, kein vernünftiger Copy-Shop
Das ist ein Argument. Allerdings habe ich mein Trikot auch in Gilching beflocken lassen (kleines Kaff in der Nähe von M).
- Trikot, nicht T-Shirt, da ist dann schon eher Beflockung
angesagt.
Wie gesagt. Funktioniert auch einzeln.
- Online, ist bequemer *g*
Da wirst Du wohl nicht drum herum kommen, selber lossocken zu müssen. Ich habe mir auch schon die Finger wundgegoogelt, ohne was passendes zu finden.
Ciao Christoph C>