Dann ist aber elektrotechnik nicht gerade deine
Berufspriorität, habe ich Recht?
Oh doch, Elektrotechnik ist rein zufällig meine „Berufspriorität“, ich studiere dieses Fach nämlich…
Du magst vielleicht ein guter Elektroinstallateur sein, aber dafür ein absoluter Laie in Physik, denn bei dem Müll, den Du von Dir gegeben hast, brauchst Du mir nicht zu erzählen, dass Du irgendeine Ahnung von dem Zeug hast…
Gibt es noch andere Induktionsgesetze?
Vorborgene
unheimliche in den Tiefen der der Schwarzen Physik? Die nur
von Schwarzen Elkektromeister an seinen Jünger und Nachvolger
überliefert werden 
Du wirst lachen, aber in der Physik gibt es garantiert noch viele Sachen, die der Elektriker auf der Baustelle nicht kennt.
Und unbekannte Sachen werden bestimmt nicht von „Elektromeistern“ entdeckt, so wie Du Dir das vorstellst.
Und bloß weil sie das nicht tun, muss das noch lange nicht heißen, dass z.B. das „Allgemeine Induktionsgesetz“ etwas mystisches oder exotisches ist, eher im Gegenteil: für Leute, die über dieses Thema Bescheid wissen, ist das eine Selbstverständlichkeit…
Übrigens spricht man hiernicht von Induktionsformeln sondern
von Magnetismus
Soso, Magnetismus und Induktion haben also gar nichts miteinander zu tun? Bitteschön, jeder soll das glauben, woran er gerne glaubt…
So schlecht meien Rechtschreibung ist,
so gut ist mein Mathe und Physik 
Hahahaha, jetzt lach ich mich aber gleich kaputt…
Warum hast du links drehende Elektronen bei deien Magnet?
)
Tja, Elektronen drehen sich tatsächlich („Spin“), und manche von ihnen auch links herum, und das gilt natürlich auch für die Elektronen in magnetischen Werkstoffen…
Deien gute Rechtschreibung hilft die aber ja auch nicht bei
den Problem weiter.
Natürlich hilft sie mir bei solchen Problemen nicht weiter. Dafür verhindert sie wenigstens, dass ich mich gleich zu Beginn als unqualifizierter Volltrottel oute (ohne dass ich mich jetzt dabei auf bestimmte Personen beziehe)…
Dafür kann ich eine Fertigungsstrasse