Dann ist aber elektrotechnik nicht gerade deine
Berufspriorität, habe ich Recht?
Oh doch, Elektrotechnik ist rein zufällig meine „Berufspriorität“, ich studiere dieses Fach nämlich…
Du magst vielleicht ein guter Elektroinstallateur sein, aber dafür ein absoluter Laie in Physik, denn bei dem Müll, den Du von Dir gegeben hast, brauchst Du mir nicht zu erzählen, dass Du irgendeine Ahnung von dem Zeug hast…
Gibt es noch andere Induktionsgesetze?
Vorborgene
unheimliche in den Tiefen der der Schwarzen Physik? Die nur
von Schwarzen Elkektromeister an seinen Jünger und Nachvolger
überliefert werden 
Du wirst lachen, aber in der Physik gibt es garantiert noch viele Sachen, die der Elektriker auf der Baustelle nicht kennt.
Und unbekannte Sachen werden bestimmt nicht von „Elektromeistern“ entdeckt, so wie Du Dir das vorstellst.
Und bloß weil sie das nicht tun, muss das noch lange nicht heißen, dass z.B. das „Allgemeine Induktionsgesetz“ etwas mystisches oder exotisches ist, eher im Gegenteil: für Leute, die über dieses Thema Bescheid wissen, ist das eine Selbstverständlichkeit…
Übrigens spricht man hiernicht von Induktionsformeln sondern
von Magnetismus
Soso, Magnetismus und Induktion haben also gar nichts miteinander zu tun? Bitteschön, jeder soll das glauben, woran er gerne glaubt…
So schlecht meien Rechtschreibung ist,
so gut ist mein Mathe und Physik 
Hahahaha, jetzt lach ich mich aber gleich kaputt…
Warum hast du links drehende Elektronen bei deien Magnet?
)
Tja, Elektronen drehen sich tatsächlich („Spin“), und manche von ihnen auch links herum, und das gilt natürlich auch für die Elektronen in magnetischen Werkstoffen…
Deien gute Rechtschreibung hilft die aber ja auch nicht bei
den Problem weiter.
Natürlich hilft sie mir bei solchen Problemen nicht weiter. Dafür verhindert sie wenigstens, dass ich mich gleich zu Beginn als unqualifizierter Volltrottel oute (ohne dass ich mich jetzt dabei auf bestimmte Personen beziehe)…
Dafür kann ich eine Fertigungsstrasse
programmieren, und mit eien Fromelbuch umgehen, kannst du das
auch?
Wow, jetzt staun ich aber. Zu Deiner Beruhigung: ich kann sowohl programmieren, als auch mit Formelbüchern umgehen, weil ohne solche Sachen kommt man im E-Technik-Studium nicht weit…
Im Gegensatz zu dir weis ich aber wo es im Formelbuch steht
und wie es funktioniert, welche physikalischen Gesetze hier
gelten 
Woher willst Du bitteschön wissen, mit welchen Büchern ich schon gearbeitet habe, bzw. wie gut ich mich mit welchen Büchern auskenne?
Und woher willst Du wissen, dass ich das Prinzip der Induktion nicht verstanden
habe? …
Häüttest mich normal gebeten es zu erklären hätte ich es
gemacht, das bedarf wie schon eimal geschriben recht viel
Habe ich Dich wirklich jemals gebeten, mir etwas zu erklären? Von Dir würd ich mir garantiert nichts erklären lassen! …
Komisch ich ahbe mich schon mehrmals technisch Qualifiziert
und Arbeitspedagogik natürlich auch *lach*
Wow, hast also schon mal so zweiwöchige Nähmaschinenkurse oder so was ähnliches belegt? Wieder mal bringst Du mich zum Staunen…