'Infantile Regression' :-)

Ich habe diese kindischen Interpretationen wirklich satt.

Und ich unnötig stereotype Aussagen wie deine.

Wenn man einen Sachverhalt erklären will, muss man
übertreiben. Die eine Hälfte kapierts dann, die andere stellt
dumme Fragen.

So so… muss man. Alles klar.

Übrigens ist es bei der Anaconda wirklich nicht anders und es
wird sich auch nicht ändern, solange die Weibchen die Kinder
kriegen und damit das größere Risiko tragen.

… na gut das sich keine Fische erwähnt habe :wink:

Ich hoffe, dir dröhnt der Kopf nicht, wenn dir all die Frauen,
die ich nicht kriege, ihr „Fick mich!“ in die Ohren singen.

Oh… das geht durchaus gepflegter.

Verhedder dich nur nicht in den Schlüpüfern und BHs, die sie
dir dauernd nachschmeißen.

Ja die Schlüpüfern waren wirklich ein Problem… und seit dem ich einigermassen erfolgreich jenseits der für dich normalen Konventionen meine Beziehungen lebe, mach ich mir darüber keine Gedanken mehr.

Gruss HighQ

2 Like

Hallo.

plötzlich, sozusagen aus heiterem Himmel, Sex anbietet.

Anscheinend muss man das auch noch extra erklären.

Ja. DU musst das extra erklären. Denn du behauptest hier, dass eine Frau, die beim Balzen einen aktiven Part übernimmt, alles durcheinander bringt, widernatürlich ist … und trittst nach mit dem Attribut BILLIG.

Das ärgert mich. Denn wenn Frauen heutzutage eine sebstbestimmte Sexualität leben wollen und können, ist das alles andere als billig, sondern das Begegnen beider Geschlechter auf Augenhöhe.

Das von dir beschriebene Anbiedern, mit dem du dich hier in regelmäßigen Abständen brüstest (gell, bist stolz drauf), ist genauso dämlich, als würde ein Mann „Willste ficken“ sagen. So ein Szenario steht aber hier gar nicht zur Debatte.

Yasa

5 Like

Hallo Nemo,

was in vielen Fällen wohl dabei rauskommt:

http://www.youtube.com/watch?v=tTN-CVQuBR8&feature=r…

Es KANN aber auch funktionieren:

http://www.youtube.com/watch?v=lplDv1m_Zhk

Fazit, es kommt ganz auf die solcherart angesprochene (bzw. „angesimste“) Person an :wink:

Liebe Grüße

Das ärgert mich. Denn wenn Frauen heutzutage eine
sebstbestimmte Sexualität leben wollen und können, ist das
alles andere als billig, sondern das Begegnen beider
Geschlechter auf Augenhöhe.

Habe ich das wirklich bestritten?

Das von dir beschriebene Anbiedern, mit dem du dich hier in
regelmäßigen Abständen brüstest (gell, bist stolz drauf),

Ja klar, das hast du gut erkannt. Es gibt auch noch etlichen anderen Blödsinn, auf den ich stolz bin, obwohl sich das eigentlich nicht gehört. :smile:

ist
genauso dämlich, als würde ein Mann „Willste ficken“ sagen. So
ein Szenario steht aber hier gar nicht zur Debatte.

Ach so?
Dann solltest du mir vielleicht einmal genauer erklären, welches Verhalten denn hier ursprünglich zur Debatte steht.

(Wobei ich ausdrücklich erklären möchte, dass ich Kathleens Verhalten nicht als anbiedern verstehe, es war halt, in meinen Augen, ein Verhaltensfehler, den man schon mal macht.)

Dass die Werbung, die normalerweise zur sexuellen Vereinigung führt, ein Spiel zu zweit ist, bei dem beide mitspielen müssen, hab ich nun schon öfter geschrieben.

Dass es am Anfang die Frau in der Hand hat, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird, ist eigentlich auch ziemlich klar.

Dass sich Frauen (und Männer) aussuchen können, mit wem sie sich denn schlussendlich paaren, zweifelt doch auch kaum jemand an. Ich jedenfalls nicht.

Nur eben, man sollte nicht zum Torschuss ansetzen, wenn die Spielsituation noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Vielleicht streiten wir hier ja wirklich um des Kaisers Bart.
Möglicherweise waren meine Beispiele auch zu drastisch, zu wenig differenziert.

Was mich eigentlich ärgert ist ja nicht all das, sondern dass man dem Mann, wenn er denn ablehnt, oder über so ein direktes Verhalten erschrickt, gleich unterstellt, dass er keinen Arsch in der Hose hätte, oder einen Psychiater brauchte, während man Kathleens Verhalten tunlichst für völlig normal (im Sinne von üblich) hält.

Oder dass man für irre erklärt wird, wenn man eine vollkommen ausweichende SMS in der nun wirklich kein Körnchen Zustimmung enthalten ist, als Ablehnung interpretiert.

Ob wir in unserem Verhalten wirklich so frei sind, wie das einige gern hätten, sollte sich mal jeder fragen, der mit gähnt, wenn ein anderer damit anfängt.

Sonst nix.

mfg

2 Like

Ich habe diese kindischen Interpretationen wirklich satt.

Und ich unnötig stereotype Aussagen wie deine.

Es gibt eine einfache Regel, wer mir nicht antwortet, bekommt auch von mir keine Antwort. Es steht über meinen Artikeln groß und deutlich mein Pseudo, das brauchst du nicht anklicken!

mfg

Hi,

was für ein Aufwand an Zeit und Energie, was für ein Monsterantwortbaum! Und alles nur, weil eine Frau es wagte, einem Mann unverklausuliert mitzuteilen, dass sie ihn sexuell anziehend findet.

Ich kann nur hoffen, dass immer mehr Menschen diesen bigotten gesellschaftlichen Mehltau von sich abschütteln!

Gruß, C.

Hi Cutie,

Er braucht nirgendwo verführen, schon garnicht zur „rechten
Zeit“, da sie ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass
sie durchgehend für ihn geöffnet hat. Jederzeit.

dein Frauenbild ist einfach nur ekelhaft. Mir tut jede Frau leid, die verblendet genug ist, sich mit dir einzulassen.

Gruß, C.

4 Like

update

zuflüstert, dass ich mit auf ihr Zimmer kommen kann

in den letzten jahrzehnten hat es sich durchgesetzt, daß auch frauen normal sprechen dürfen, eigene wohnungen haben können mit eigenem schlüssel & nicht auf das gesindezimmer angewiesen sind.

daher muß der moderne kavalier keine balkone mehr hochklettern, auch nicht im lastenaufzug verharren, bis er hochgeholt wird.

nimm einfach die normale tür, selbstverständlich nur nach aufforderung.
dann kannst du immer noch die keule rausholen.

e.c.

6 Like

Würde ich gerne so handhaben… doch leider ist nicht alles Mist was du so schreibst… daher muss ich da wohl durch^^

1 Like

zuflüstert, dass ich mit auf ihr Zimmer kommen kann

in den letzten jahrzehnten hat es sich durchgesetzt, daß auch
frauen normal sprechen dürfen, eigene wohnungen haben können
mit eigenem schlüssel & nicht auf das gesindezimmer angewiesen
sind.

Oje, so eine „Artikelzerpflückerei“ muss ja nun auch wieder nicht sein. Wieso wird eigentlich aus vielen Themen eine Grundsatzdebatte über das moderne Frauenbild? Ist doch nicht schlimm, einfach mal zuzugeben, dass das Wort „Hotelzimmer“ (in diesem Zusammenhang), noch dazu in einer SMS und aus relativ heiterem Himmel etwas plump daherkommt. Ganz egal, ob der Schreiber nun männlich oder weiblich ist!

Natürlich kann es auch sein, dass der andere das als erfrischend forsch, mutig, charmant empfindet. Ich persönlich möchte so eine SMS lieber nicht bekommen; nicht, dass ich so ein ANGEBOT niemals bekommen möchte, aber persönlich sollte es schon sein. Also von Angesicht zu Angesicht, und: Wenn es keine geheime Affäre sein soll, und wenn zumindest einer von beiden eine Wohnung in der Nähe hat, fände ich das Hotelzimmer auch überflüssig (vielleicht auch etwas beleidigend - wenn man sonst auch befreundet ist, wieso darf man dann nicht in die Wohnung des Freundes kommen?).

Also ich mag ein bisschen verspieltes Drumherum, das macht mich allerdings nicht zum unterdrückten Frauchen, und das heißt auch nicht, dass ich auf ewiges Hinhalten und Heiß-und-Kalt-Spielen bestehe. Für mich macht das halt auch zum Teil den Reiz des Ganzen aus, und indem man einfach nur sagt (oder schreibt): „Ich hätte gerne Sex mit dir“ überspringt man ein paar Stufen, auf denen man durchaus auch viel Spaß haben kann. (Im Fall von Kathleen kann es aber natürlich sein, dass sie bewusst auf diese paar Stufen verzichten wollte; darüber will ich gar nicht urteilen.)

Liebe Grüße

3 Like

Ganz ehrlich?
Wenn es irgendwie stimmt zwischen zwei Menschen, kannst du den ganzen Abend nur „Schei…“ quatschen und wirst dabei trotzdem nicht viel kaputt machen…

Gruss HighQ