'Infantile Regression' :-)

Warte einfach ab, was passiert.

Etwas anderes kann sie jetzt auch nicht mehr machen, da sie jegliche Eigeninitiative abgegeben hat.

Wenn er Dich will, wird er Dich schon zur rechten Zeit
verführen

Er braucht nirgendwo verführen, schon garnicht zur „rechten Zeit“, da sie ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie durchgehend für ihn geöffnet hat. Jederzeit.

er weiß ja jetzt, daß er das darf.

Zum Verführen bedarf es keiner Erlaubnis, sonst wäre es keine Verführung.

btw.: Du fragst Deine Frau, was im Kopp eines Mannes vorgeht? Wofür steht das „a.D.“ in deinem Nick?

Liebe Grüße

2 Like

Hi Kathleen,

Lieber Nemo,

sei doch nicht so böse - Du hast ja nicht Unrecht!

also ich fand ihn nicht böse. War doch eine sachliche Diskussion!

@Misanthrop (Nemo?)

Deinem Post kann ich so zustimmen. Bloß, bei der Ablehnung eines sexuellen Angebots würde ich dann doch ein anderes Medium wählen als SMS. Es gibt ja noch Briefpost, Mail, Telefon oder, im Idealfall, ein nächstes Treffen.

Gruß, C.

http://www.youtube.com/watch?v=rzPbEfhgcOA

…wie ich vermutete: Jetzt isser schon impotent!
Tu dir bloß den Gefallen und berichte hier nicht, wenn es dir (hoffentlich bald) mal richtig saugut geht.

Jo

2 Like

gebäre

Dennoch solltest du dich eventuell ein wenig zusammen nehmen.

oha - mögen wir keine widerworte?

es gibt auch viel leben neben deinem - mannigfaltig & bunt.

e.c.

2 Like

Ich habe nichts gegen Widerworte, die sich auf den Sachverhalt beziehen.

Wenn man mir dabei allerdings mehr oder weniger durch die Blume zu verstehen gibt, dass ich nicht ganz bei Trost wäre, dann werd ich meistens grantig.

mfg

Moin,

Das Spiel war nämlich eigentlich schon abgepfiffen, als
Kathleen das Tor geschossen hat. Und vielleicht fühlt er sich
ja gerade deshalb, als hätte er keinen Arsch in der Hose.

Dieser Zusammenhang will mir jetzt nicht einleuchten. Schließlich reden wir hier nicht über ein zufälliges Treffen zwischen Tür und Angel, wo man möglichst schnell sein Ansinnen loswerden muss, bevor der andere in die große weite Welt entfleucht.

Da man davon ausgehen kann, dass die beiden dauerhaften Kontakt haben, muss man nicht hetzen. Eine direkte Frage bei dem Spaziergang hätte vorausgesetzt, dass der andere sich mit der Fragestellung auch schon beschäftigt hat und zu einer Entscheidung kommen sein muss, die er dann kundtun kann. Davon kann man in diesem Fall aber nicht ausgehen. Bei guten Freunden gibt es vielleicht das ein oder andere zu bedenken, bevor man auf solch ein Ansinnen eine Antwort gibt, in welcher Richtung auch immer. Durch die SMS hat der andere jede Zeit der Welt, sich die Antwort gründlich zu überlegen, ja er kann die SMS sogar stillschweigend ignorieren, wenn ihm das Thema peinlich ist. Leichter kann man es jemandem wohl kaum noch machen.

Aber man sollte dem Anderen stets die Möglichkeit lassen, sich
aus dem „Spiel“ zurück zu ziehen, ohne dass er einerseits sein
Gesicht verliert, oder einen selbst so sehr kränken muss, dass
das gute Verhältnis, das man ja hat, in Gefahr gerät.

Was bleibt ihm denn jetzt? Entweder er nimmt an, was er
vielleicht garnicht will, oder er muss Kathleen kränken.

Männer haben manchmal durchaus gute Gründe, warum sie nicht
mit einer Frau schlafen wollen. Frauen scheinen aber oft
dermaßen von sich überzeugt, dass sie das nicht sehen können
und die Schuld beim fehlenden „Arsch in der Hose“ suchen.

Lehnt man ein eindeutiges Angebot dann ab, hat man sich für
gewöhnlich eine Todfeindin geschaffen.

Ach herrjeh, wenn Frauen jedes Mal so einen Film machen würden, wenn ein Mann ihnen signalisiert, dass er sie sexuell attraktiv findet, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Und glaub mir, da gibt es dann auch die beleidigte Leberwurst bei einer Abfuhr oder viel schlimmer noch, die Kerle, die auch das dritte Nein nicht verstehen wollen und nur als Anreiz sehen, weiterzumachen, bis hin zu echter Belästigung.

Gruß
M.

2 Like

Und dass die damit verbundene Symptomatik den Gedanken an eine
Impotenz nahe legt. Wegen Durchblutungsstörungen oder
Beta-Blockern oder sonstwas.

Meine Güte, na und?

Gibt es immer noch Männer die glauben, das einzige, was eine Frau sexuell erfreuen kann, ist die olle rein-raus-Nummer? Da hatte ich vor 25 Jahren mit 18-Jährigen zutun, die das schon besser wussten.

Gruß
M.

2 Like

Gibt es immer noch Männer die glauben, das einzige, was eine
Frau sexuell erfreuen kann, ist die olle rein-raus-Nummer? Da
hatte ich vor 25 Jahren mit 18-Jährigen zutun, die das schon
besser wussten.

Ja, die gibt es zweifellos.
Zumindest gibt es die, denen eine Impotenz furchtbar peinlich ist und die sich schon deshalb vom Sex fern halten.

Und, du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, es gibt jede Menge Frauen, für die der Sex, trotz aller listenreicher Variationen
ohne rein-raus nichts ist.

Wohlgemerkt, ich behaupte um Gottes Willen nicht, dass es sich so verhalten muss, wie ich geschrieben habe, es wäre für mich nur eine von vielen möglichen Erklärungen für sein Verhalten.

Ich habe weiter oben geschrieben, möglicherweise will er nicht oder kann er nicht.

mfg

Moin.

Ach herrjeh, wenn Frauen jedes Mal so einen Film machen
würden, wenn ein Mann ihnen signalisiert, dass er sie sexuell
attraktiv findet, dann wäre die Menschheit schon längst
ausgestorben. Und glaub mir, da gibt es dann auch die
beleidigte Leberwurst bei einer Abfuhr oder viel schlimmer
noch, die Kerle, die auch das dritte Nein nicht verstehen
wollen und nur als Anreiz sehen, weiterzumachen, bis hin zu
echter Belästigung.

Du vergisst nur eines, Männer sind daran gewöhnt, dass sie Frauen fragen, bitten, drängen müssen. Und demgemäß sind sie auch an Körbe gewöhnt.

Frauen kostet solch eine Frage i.A. ziemlich viel Überwindung und wenn sie dann eine Abfuhr erhalten, werden sie oft schwer damit fertig.

Man kann solche Verhaltensweisen zwar umdrehen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn man scheinbar paradoxe Reaktionen erhält.

Der Hahn rennt hinter der Henne her, bis diese sich duckt. So isses seit undenklichen Zeiten. Duckt sie sich nicht, muss er eben weiter rennen. Wenn nun aber die Henne plötzlich hinter dem Hahn her rennt, sollte man nicht zu sehr erstaunt sein, wenn der erstmal Reißaus nimmt. :smile:

Nun werden natürlich wieder die aufstehen, die da behaupten, dass wir keine Hühner seien. Stimmt natürlich. Nur für gewöhnlich benehmen wir uns genau so.

mfg

Tag auch.

Der Hahn rennt hinter der Henne her, bis diese sich duckt. So
isses seit undenklichen Zeiten.

Sogar Jane Austen war da schon weiter.

Ich weiß echt nicht in welcher Welt du lebst - in meiner ist es seit je her normal, dass wir Mädels uns den Kerl schnappen den wir wollen. Das gibt gelegentlich eine blutige Nase, aber so ist das halt.

Yasa

3 Like

Hallo Yasa. (Hab dich schon vermisst.) :smile:

isses seit undenklichen Zeiten.

Sogar Jane Austen war da schon weiter.

Ui, jetzt wirds aber intellektuell.

Jane Austen hat in ihren Werken damalige Gesellschaftszustände, die sich nur schwer mit heutigen vergleichen lassen, kritisiert. Geändert hat sie nichts.

Natürlich kann ich, oder, was das betrifft, jede/r Frau/Mann, mich/sich beschweren, dass etwas so ist, wie es ist. (Ich hätte mir, als ich noch jung und wohlriechend war, nicht nur einmal gewünscht, dass das anders herum wäre, mit der Brautwerbung.) Das ändert aber meistens nur wenig oder garnichts am Verhalten der Leute.

Ich weiß echt nicht in welcher Welt du lebst - in meiner ist
es seit je her normal, dass wir Mädels uns den Kerl schnappen
den wir wollen. Das gibt gelegentlich eine blutige Nase, aber
so ist das halt.

Normalerweise bringt ihr Mädels den Hahn, den ihr euch aussucht, dazu, euch nachzurennen, damit ihr euch dann ducken könnt. Das ist völlig normal. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass du einem Kerl, der dich interessiert, aber kein Interesse an dir hat, ernsthaft und verbal anbietest, mit dir ins Bett zu gehen.

Das täte mich nun schon sehr wundern. Soweit ist die Emanzipation nämlich noch lange nicht. (Wenigstens in normalen Kreisen, Ausnahmen gibts immer.)

Tatsächlich kam es in früher Jugend manchmal vor, dass mir ein Mädchen ziemlich unverblümt oder sogar ganz direkt zu verstehen gab, dass sie sich nicht zieren würde, wenn ich sie zur Freundin nehmen würde. Das war mir dann aber gewöhnlich zu billig.

M.

1 Like

Hallo.

Du sagst: Hahn rennt Henne nach, Henne streckt Po in die Luft. Isso. Wenn nicht, Weltgefüge durcheinander.

Ich sage: Das ist heute nicht mehr so.

Ganz konkret: Mich langweilen Männer, die mir nachlaufen. Und Männer nervt es, wenn sie ewig rennen müssen, bis die Henne dann endlich mal den Po hochstreckt.

Aber du willst mir doch nicht
erzählen, dass du einem Kerl, der dich interessiert, aber kein
Interesse an dir hat, ernsthaft und verbal anbietest, mit dir
ins Bett zu gehen.

„Willste ficken“ ist mir tatsächlich noch nie über die Lippen gekommen - warum auch - es gibt nettere Wege, offensiv und aktiv ein Techtelmechtel anzubahnen. Dieses Spiel geht in meiner Welt von beiden aus, und zwar zu gleichen Teilen. Alles andere ist romantisch verklärter Bullshit.

Das war mir dann aber gewöhnlich zu
billig.

Mir war klar, dass du dir diese Spitze nicht verkneifen würdest. Und wieder mal outest du dich in deiner Verachtung für weibliche Sexualität.

Yasa

3 Like

Da haben wir wieder einmal eine Gemeinsamkeit!

Mit einem klitzekleinen Unterschied, doch.

Tatsächlich kam es in früher Jugend manchmal vor, dass mir ein
Mädchen ziemlich unverblümt oder sogar ganz direkt zu
verstehen gab, dass es sich nicht ziemen würde, wenn ich sie
zur Freundin nehmen würde…

M.

Es ist daneben erstaunlich, wieviele Leute hier mit „M.“ signieren. „R.“ oder „Q.“ sieht man verhältnismäßig selten.

1 Like

Moin,

Du vergisst nur eines, Männer sind daran gewöhnt, dass sie
Frauen fragen, bitten, drängen müssen. Und demgemäß sind sie
auch an Körbe gewöhnt.

Also wenn ein Mann schon daran gewöhnt ist, dass er Frauen hinterher hecheln muss, und dann auch noch ne Abfuhr kassiert, dann hat er’s wohl nicht drauf. Solche Typen kennt übrigens auch jede Frau und glaub mir, die stehen sicher nicht ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

Frauen kostet solch eine Frage i.A. ziemlich viel Überwindung
und wenn sie dann eine Abfuhr erhalten, werden sie oft schwer
damit fertig.

Auf welche deiner Leben als Frau beziehst du diese Aussage im Plural?

Man kann solche Verhaltensweisen zwar umdrehen, darf sich dann
aber nicht wundern, wenn man scheinbar paradoxe Reaktionen
erhält.

Keine Sorge, normalerweise haben Frauen, die wissen was sie wollen, nicht unbedingt die Männer im Blick, die nach Ansprache erstmal 8 Stunden Psychotherapie benötigen.

isses seit undenklichen Zeiten. Duckt sie sich nicht, muss er
eben weiter rennen. Wenn nun aber die Henne plötzlich hinter
dem Hahn her rennt, sollte man nicht zu sehr erstaunt sein,
wenn der erstmal Reißaus nimmt. :smile:

Der letzte Hahn, den ich mit Namen kannte, wurde von seinen Hennen totgepickt. Laut Auskunft des 12-Jährigen männlichen Besitzers kommt das gar nicht so selten vor. Wollen wir hoffen, dass er nie so wie du auf die Idee kommt, dies auf das Verhältnis zwischen Männern und Frauen übertragen zu wollen.

Gruß
M.

3 Like

Du sagst: Hahn rennt Henne nach, Henne streckt Po in die Luft.
Isso. Wenn nicht, Weltgefüge durcheinander.

Das war natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt.

Ich sage: Das ist heute nicht mehr so.

Ganz konkret: Mich langweilen Männer, die mir nachlaufen. Und
Männer nervt es, wenn sie ewig rennen müssen, bis die Henne
dann endlich mal den Po hochstreckt.

Ich kann nicht abstreiten, dass es häufig so ist. Allerdings ist es manchmal erstaunlich, wie man mit Beharrlichkeit bei der edlen Weiblichkeit manchmal doch noch zum Ziel kommt.
Es kommt halt sehr auf die Art der Absage an.

Aber du willst mir doch nicht
erzählen, dass du einem Kerl, der dich interessiert, aber kein
Interesse an dir hat, ernsthaft und verbal anbietest, mit dir
ins Bett zu gehen.

„Willste ficken“ ist mir tatsächlich noch nie über die Lippen
gekommen - warum auch - es gibt nettere Wege, offensiv und
aktiv ein Techtelmechtel anzubahnen. Dieses Spiel geht in
meiner Welt von beiden aus, und zwar zu gleichen Teilen. Alles
andere ist romantisch verklärter Bullshit.

Du sagst es: Spiel! Es ist ein Spiel auf ein Tor und wer denn gerade den Ball führt, weiß man oft garnicht. Nur mit Steilvorlagen sollte man vorsichtig sein.

Das war mir dann aber gewöhnlich zu
billig.

Mir war klar, dass du dir diese Spitze nicht verkneifen
würdest. Und wieder mal outest du dich in deiner Verachtung
für weibliche Sexualität.

Da schreibt man einfach die Wahrheit und dann wird einem das gleich wieder so ausgelegt.

Ich habe keinerlei Verachtung für weibliche Sexualität, im Gegenteil, ich genieße sie. :smile:

Was ich verachte ist weibliche Verbohrtheit.

M.

Tatsächlich kam es in früher Jugend manchmal vor, dass mir ein
Mädchen ziemlich unverblümt oder sogar ganz direkt zu
verstehen gab, dass es sich nicht ziemen würde, wenn ich sie
zur Freundin nehmen würde…

M.

Es ist daneben erstaunlich, wieviele Leute hier mit „M.“
signieren. „R.“ oder „Q.“ sieht man verhältnismäßig selten.

Ach Häuptling, was meinst du denn, wie oft das auch bei mir der Fall war. Weit öfter als das, was ich oben geschrieben habe.

Q = Misantroph :smile:

Du vergisst nur eines, Männer sind daran gewöhnt, dass sie
Frauen fragen, bitten, drängen müssen. Und demgemäß sind sie
auch an Körbe gewöhnt.

Gehst du da von dir aus?
Ich würde sagen wenn ein Mann bitten und drängen muss wirkt er ziemlich bedürftig und kommt gleich mal gar nicht wirklich gut an.
Ergo: Er strahlt nix aus und demnach sind die Körbe auch in der Regel gerechtfertigt.

Frauen kostet solch eine Frage i.A. ziemlich viel Überwindung
und wenn sie dann eine Abfuhr erhalten, werden sie oft schwer
damit fertig.

Den Eindruck hatte ich in meinem bisherigen Leben eigentlich nicht.

Man kann solche Verhaltensweisen zwar umdrehen, darf sich dann
aber nicht wundern, wenn man scheinbar paradoxe Reaktionen
erhält.

Letztendlich geht jeder anders damit um. Aber von dir wissen wir ja dass du immer in den üblichen Stereotypen denkst.

isses seit undenklichen Zeiten. Duckt sie sich nicht, muss er
eben weiter rennen. Wenn nun aber die Henne plötzlich hinter
dem Hahn her rennt, sollte man nicht zu sehr erstaunt sein,
wenn der erstmal Reißaus nimmt. :smile:

Schön… und wie isses bei der Anaconda?

Nun werden natürlich wieder die aufstehen, die da behaupten,
dass wir keine Hühner seien. Stimmt natürlich. Nur für
gewöhnlich benehmen wir uns genau so.

Mag bei dir so sein. Und es gibt auch genug Gleichgesinnte, das weiss ich durchaus. Find ich im übrigen gut, weils mir das Leben entsprechend erleichtert… auch ohne wie ein Markus Schenkenberg oder ein Werner Schreier aus zu sehen.
Selber schuld wer diese Klischees lebt.

Gruss HighQ

2 Like

Man kann natürlich jegliche meiner oft sehr bildhaften Aussagen wörtlich nehmen und dann mit Lust und Liebe auseinander pflücken.

Ungefähr so, wie es Kinder im Fragealter oft tun.

Ich schreibe aber nicht für Kinder, jedenfalls hier nicht.

Und Erwachsenen traue ich gewöhnlich zu, dass sie meine Aussagen entsprechend interpretieren.

Anscheinend ist diese Fähigkeit aber im SMS-Zeitalter weitgehend verloren gegangen, was dann natürlich auch erklären würde, warum wissenschaftliche Sendungen im TV, wie etwa Quarks u. Co. immer flacher und flacher werden.

Wenn der von dir erwähnte Tierquäler seinen Hahn von den Hennen auffressen lässt, dann sollte man ihm die Hühnerhaltung absolut verbieten.

Dass es einem Mann, den man ohne Fluchtmöglichkeit mit hundert Frauen in einen Käfig sperrt, wahrscheinlich genauso gehen würde, möchte ich damit allerdings nicht bezweifeln.

mfg

wirklich verschlucken?

Ich habe diese kindischen Interpretationen wirklich satt.

Wenn man einen Sachverhalt erklären will, muss man übertreiben. Die eine Hälfte kapierts dann, die andere stellt dumme Fragen.

Übrigens ist es bei der Anaconda wirklich nicht anders und es wird sich auch nicht ändern, solange die Weibchen die Kinder kriegen und damit das größere Risiko tragen.

Ich hoffe, dir dröhnt der Kopf nicht, wenn dir all die Frauen, die ich nicht kriege, ihr „Fick mich!“ in die Ohren singen.

Verhedder dich nur nicht in den Schlüpüfern und BHs, die sie dir dauernd nachschmeißen.

mfg

1 Like

Es ist ein großer Unterschied, ob mir eine Frau, mit der ich schon etliche Zärtlichkeiten ausgetauscht habe, beim Abschied zuflüstert, dass ich mit auf ihr Zimmer kommen kann, oder ob mich eine, mit der ich mich nur freundschaftlich unterhalten habe, plötzlich, sozusagen aus heiterem Himmel, Sex anbietet.

Anscheinend muss man das auch noch extra erklären.

Gruß, Nemo.

2 Like