Inline Skating

hallo ihr lieben,

ich habe letzte woche mit dem inline skating angefangen. bisher macht es auch sehr viel spaß. nur nach kurzer zeit tun mir meine füsse und schienebeine so weh, daß ich vor schmerzen laut schreien könnte. hat jemand von euch einen tipp, wie ich das in griff bekommen könnte?

viele grüße
mandy

nach kurzer zeit tun mir meine füsse und schienebeine so weh, daß ich vor schmerzen laut schreien könnte. hat jemand von euch einen tipp, wie ich
das in griff bekommen könnte?

öfter fahren. Das legt sich.

Barbara

das versuche ich ja, aber wenn man vor lauter schmerzen laut schreien könnte, macht das fahren leider kein spaß :frowning:

Ich weiß, ist mir auch so gegangen, aber du kannst es auch mit ein bisschen Muskeltraining in den Füßen Probieren.

das versuche ich ja, aber wenn man vor lauter schmerzen laut
schreien könnte, macht das fahren leider kein spaß :frowning:

passende Schuhe kaufen evtl ? o.w.T.
owt

ohne weiteren Text

okay, ich probier´s. bis jetzt habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, daß es besser wird :smile:.

ciao mandy

hab ich, da habe ich mich extra im geschäft beraten lassen und habe auch ´ne menge anprobiert

Meisten liegt es daran, dass der Schuh einfach zu fest geschnürt ist. Die Inliner müssen so geschnürt werden, dass der Fuss zwar festen Halt hat, die Blutzirkulation aber voll erhalten bleibt.

Meisten liegt es daran, dass der Schuh einfach zu fest
geschnürt ist. Die Inliner müssen so geschnürt werden, dass
der Fuss zwar festen Halt hat, die Blutzirkulation aber voll
erhalten bleibt.

das hat mein kursleiter auch gesagt und ich habe sie auch lockerer gemacht. aber das problem ist, daß es nicht nur die füße, sondern auch die schienbeine sind. vielleicht liegt es aber wirklich daran, daß ich bisher keinen sport weiter getrieben habe und meine beine sowas nicht gewöhnt sind.