Hi!
Ich fahre seit mehreren Jahren Inline Skates, bisher jedoch mit „normalen“ Fitness-Skates. Im Prinzip sind sie in Ordnung, weil ich ohnehin nicht grinde etc. Allerdings erwarte ich von Skates für mehrere hundert Euro, dass sie auch Sprünge aushalten- leider knackt bei meinen aber schon seit langen wohl aufgrund dieser Sprünge die Schiene. Jetzt möchte ich mir neue Skates kaufen, die besser auf meine Bedürfnisse- Hohe Wendigkeit UND Robustheit- zugeschnitten sind.
Momentan fahre ich mit 74er- und 78er-Rollen und bin damit auch ziemlich zufrieden.
Im Internet habe ich als mögliches Modell die Skates der Marke „Seba“ gefunden. Kann jemand etwas über die Qualität und Tauglichkeit der Produkte dieses Herstellers etwas sagen?
Zu welchem Modell / Hersteller würdet ihr mir generell raten?
Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich mit „Aggressive“ nicht die Hardcorde-Variante meine, welche man auf Youtube zuhauf findet, sondern eher Sprünge von Mauern und Treppen und 360s etc.
Die Skates sollen vor allem aber auch noch für „normales“ Fahren, also nicht nur in der Pipe, geeignet sein, da ich auch ab und an einige Kilometer damit statt mit dem Fahrrad zurücklege.
MfG
Fabian