habe heute morgen mal wieder die Dauerwerbesendung gesehen von Igia glaube ich. Es geht um das Make up Instant Cover. Nun habe ich seit über 10 Jahren Pickel und nichts dagegen hilft. Zum Verdecken habe ich noch nichts gefunden. Jetzt zeigt diese Sendung, dass das klappen soll. Selbst Feuermale ect. bekommen die Verdeckt. Jetzt soll es doch bei mir nur gegen Pickel helfen und wenn es wirklich gut ist vier kleine Narben an den Knieen. Lohnt es sich das zu kaufen oder ist das nur Mist???
Wo bekommt man das günstig???
Also, ich kenne dieses Produkt nicht, aber es hört sich schon sehr teuer an. Ich kann nur die Abdeckprodukte von „The Body Shop“ empfehlen, die liegen erstens noch im finanziellen Rahmen und zweitens sind die super, die decken auch alles ab. Einfach mal ausprobieren. Ich schwöre auf diese Produkte.
Nun habe ich seit über 10 Jahren Pickel und nichts dagegen hilft.
bitte geh mal zum arzt! oder zu fünf ärzten (die meisten versagen auf dem gebiet). wenn du 10 jahre akne (das ist eine krankheit und nicht das schönheitsproblemchen „pickel“) hast, frag nach roaccutane. das ist die letzte zuflucht, die garantiert die krankheit ausmerzt. arzt fragen!
Zum Verdecken habe ich noch nichts gefunden.
in der apotheke (!) nach abdeckcreme fragen, zb. toleriane von la roche. das kommt auf einzelne stellen und darüber kommt das makeup.
habe das alles schon hinter mir. Alle sagten mir, dass es an der Pupertät liegen würde und es bald weg sei. Doch mittlerweile bin ich 22 und es ist immer noch da. Kenne mich gar nicht mehr ohne. Habe schon Mary Cay, Zimksalbe, Bebe, Clerasil, Wund und Heilsalbe versucht und natürlich No Name Produkte. mDoch nichts hilft. Ach ja Mittesser sind auch da. Versuche es momentan mit Clear Strips. Doch das hilft auch nicht wirklich.
Ein Hormaonproblem ist es angeblich auch nicht.
Werde auch die Sachen ausprobieren, die Du vorgeschlagen hast.
Danke
The Body Shop ist in Münster am Aegidiimarkt, ganz in der Nähe vom Dom.
Ich würde dir allerdings zuerst empfehlen, zu einem Hautarzt zu gehen und den evtl. nach einer Kosmetikern zu fragen, die sich mit medizinischen Hautproblemen auskennt (und dir möglicherweise Produkte empfehlen kann). Der Hautarzt kann dann auch gleich untersuchen, ob du Akne hast und ob eine Roaccutane-Therapie bei dir angebracht erscheint.
Viel Erfolg & Gruß
Xelya
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
ist vielleicht eine blöde frage, aber : wie wäscht du dich ? ich hatte auch meine sorge mit pickeln und kam dem so bei > waschen/abschminken mit waschseife (nicht zulange sonst droht überreizung und den gegeneffekt) mit täglich 2 frischen waschlappen, dann creme gegen die pickel (abends und morgens).
pickel/mitesser ausdrücken : nur unter peinlichster sauberkeit, d.h. nie mit blossen finger (kleenex nehmen), dann desinfizieren mit 70% alkohol (aber nur die pickelstelle).
dann immer blitzsauberes bett (besonders das kissen…).
1 x die woche ein peeling > also die „kratzeseife“ nur mit wasser, nicht heftig rubbeln, sanft abwaschen mit klarem wasser und creme drauf.
duschen : immer (auch im winter) die dusche mit einer eiskalten dusche ins gesicht beenden (schliesst die poren…).
alles andere (auch wenn es für das problem gemacht war) hat bei mir die sache nur noch schlimmer gemacht (lotionen, tonik, abschminkmilch etc.).
ich kann mich nur mit Wasser waschen. Habe viele Allergien. Das was ich haben kann ist Liasama Intimpflege. Das benutze ich für den ganzen Körper. Alles andere habe ich schon versucht. Mit Mary Cay musste ich auch Reinigung Milch ect. machen. Habe auch schon Ernährungsumstellung versucht. Habe schon mal Monate keine Schokolade gegessen, denn es gibt welche die das nicht vertragen und davon Pickel bekommen. Ich nicht. Bei der Kosmetikerin war ich noch nicht. Trau mich nicht. Ich möchte das niemanden zumuten dass zu machen. Ich weiß nicht, ist glaube ich schwachsinn oder so.
geh zum Hautarzt, der hat noch einige Hämmer auf Lager, bis es zum Roaccutan kommt(hat leider erhebliche Nebenwirkungen).
Ich habe das Roaccutan vor 12 Jahren das erste und letzte Mal genommen(2 Monate lang), und es war vorbei…
Davor kann man noch erheblich weniger in den Organismus eingreifende Sachen probieren, Tetracycline etwa in Kombination mit Benzoylperoxid-cremes.
Erst wenn das nicht anschlägt, sollte Roaccutan verordnet werden.
Der ganze Unfug, den man frei kaufen kann, taugt nichts.