hallo habe soeben ausversehen eine app heruntergeladen nun habe ich gemerkt das sie ca.90 euro kosten wie kann ich die interlation abbrechen. ich habe alles mögliche versucht. jetzt steht dort nur „warten“ drauf. hilfe ich weiss nicht mehr weiter
Hallo,
Einfach die „Home“ Taste und die Power Taste etwa 20 Sekunden gleichzeitig drücken danach herunterfahren um das System zu „reseten“ Nach diesem Vorgang einfach das Iphone wieder hochfahren, dann sollte die grau hinterlegte App weg sein.
Wenn das ein Fehlkauf war, dann mit Itunes auf deinen Store-Account zugreifen und zur letzten Bestellung wechseln. Dort gibt es eine Schaltfläche namens Problem melden. Wenn du Glück hast und einen kulanten Supportmitarbeiter davon überzeugen kannst, dass es ein Fehlkauf war, dann bekommst du eventuell sogar dein Geld zurück; viel Erfolg wünsche ich dir dabei und gn8,
Sebastian_
habe das i phone erst seit 2 tagen was ist eigentlich die home taste vielleicht die quadratische taste unten wenn ja habe es soeben versucht klappt nicht das handy hat sich soeben innerhalb der 20 sek. mehrmals ein und ausgeschalten das ich beide tasten festgehalten ich komme mir langsam richtig doof vor bitte um drigende hilfe
halo liya08,
die Hometaste ist die große runde Taste (mit dem 4eck) und die Powertaste kennst du ja. Beide musst du nur 20 Sekunden drücken wenn alles hängt (so wie du das beschrieben hast). Ansonsten reicht das Drücken der Powertaste für ein paar Sekunden aus und du siehst ein „Ausschalten-Slider“ auf dem Display.
VG Sebastian_
PS: Bei Apple gibt es ein kostenloses Iphone4 Handbuch; hilft eventuell das Gerät und seine Einstellungen besser zu verstehen -> http://manuals.info.apple.com/de_DE/iphone_benutzerh…
Sorry, da bin ich überfragt - tut mir leid.
ciao
hallo habe soeben ausversehen eine app heruntergeladen nun
habe ich gemerkt das sie ca.90 euro kosten wie kann ich die
interlation abbrechen. ich habe alles mögliche versucht. jetzt
steht dort nur „warten“ drauf. hilfe ich weiss nicht mehr
weiter
keine Ahnung . Ich kenne mich bei Apple nicht aus
…
danke hat alles super geklappt endlich
sorry, aber das ist nicht mein wissensgebiet.
solitude
moin,moin,
entschuldige bitte, das die Antwort so lange auf sich warten ließ, habe zur Zeit sehr viel zu tun. So, jetzt zu Deinem Problem. Den Download abbrechen wird schwierig um nicht zu sagen, das kann man vergessen. Dieser startet auch nach dem Ausschalten des Handy’s immer wieder und lädt lustig weiter. das einzige was man da machen kann ( spreche aus eigenenr Erfahrung), das Handy abschalten und den Anbieter des App’s kontaktieren und diesen darum bitten, den Download zu unterbrechen. Das Problem ist einfach, das man einen App nicht so weinfach ausversehen runterlädt. man muss da schon enige Klicks für gemacht haben, bis dieser startet. Auch wird man auf die Kosten hin gewiesen, zB. dieser App hat nur 10 MB, Downloadzeit beträgt 50 Min, diue Min. zu 1,99€ und schon hat man ein Problem. Wenn der Anbieter den Download nicht abbricht und Du ihm versichern kannst, das dieser wircklich keine Absicht wahr, wirst Du um die Zahlung nicht drum herum kommen, sorry ist leider immer noch so in DE. Die Gesetzgeber arbeiten aber an dieser Sache, das soll anders geregelt werden, dauert allerdings noch etwas.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und der Anbieter hat ein einsehen.
Mfg,
Fred Clever
trotzdem danke hat sich auch schon geklärt
sorry, aber das ist nicht mein wissensgebiet.
solitude
danke hat sich zum glück erledigt
trotzdem danke
keine Ahnung . Ich kenne mich bei Apple nicht aus
…
…
…
Hallo liya08,
leider kann ich Dir außer dem Tipp: die 90 Euro Nicht zu bezahlen und genau zu prüfen ob es sich um eine Abbofalle handelt: geben.
Um dein Handy weiterhin benutzen zu können solltest Du dich direkt an deinen Provider wenden.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Hallo, da habe ich leider keine Erfahrung. VG, Jörg