Institut für telepathie?

Hat jemand Erfahrung mit dem Institut für Telepathie? Oder is das vollkommener Schwachsinn?
Hab mal eine Gratisanalyse machen lassen wegen Partnerrückführung. Und jaaa es gäbe ja mehr als 80% Erfolgschancen blabla. Klingt eher das die nur mein Geld wollen

Hallo,

Klingt eher das die nur mein Geld wollen

Na, sicher wollen die das. Wenn es funktionieren würde, bräuchtest Du ja nur an sie zu denken und SIE würden sich bei DIR melden.

Ich war mal bei einer Hellseherin. Als ich an der Tür geklopft habe, kam von drinnen die Frage „Wer ist da?“
Da bin ich wieder gegangen.

Gruß
KB

Hallo

Hab mal eine Gratisanalyse machen lassen wegen Partnerrückführung. Und jaaa es gäbe ja mehr als 80% Erfolgschancen blabla. Klingt eher das die nur mein Geld wollen

Das hast Du aber sehr richtig erkannt.

Wenn sie Dir mitteilen würden, dass Du weniger als 0,01% Erfolgschancen hast, würden Ihnen doch mögliche Einnahmen durch die Lappen gehen.

Und solltest Du wirklich auf deren Angebot eingehen, so werden Sie Dir bei jedem Misserfolg wortreich und unter Verwendung vieler Fachbegriffe, welche Du in keinem Fachbuch findest, klar machen, dass Du nur noch eine kleine Zusatzleistung beauftragen musst, und dass es dann bestimmt klappt.

Und da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, könnte das eine sehr kostenintensive Angelegenheit werden.

Beware Dir Deinen gesunden Skeptizismus

merimies

Hallo

Was ist das, „Partnerrückführung“?
Möchtest Du mit Telepathie hypnotisieren? Grusel.
Noch mehr Grusel, wenns tatsächlich funktioniert.
Versuch doch lieber, eine Beratung einzuholen, evtl. eine Therapie.
Ist schon schwierig genug.
Einen netten unverfänglichen Brief schreiben usw…
Keinen Zweck hats auch, wenns an Dir selbst liegt.
Gib kein Geld an ein „Telepathieinstitut“, die können Deine Gedanken notfalls auch errechnen.

MfG

Kirche und Sex
Hi.

Hat jemand Erfahrung mit dem Institut für Telepathie? Oder is
das vollkommener Schwachsinn?

So wie die sich auf einer Seite präsentieren (zusammen mit anderen „Experten“ für Partnerrückführungen per Voodoo etc.), wirkt das allerdings zu 1000 Prozent betrügerisch. Also bitte die Finger davon lassen.

Telepathie als solche ist allerdings möglich. Ich kenne jemanden, der sie draufhat. Aber darüber schreibe ich natürlich nicht in diesem Forum, das für eine ernsthafte Beschäftigung mit Parapsychologie genauso ungeeignet ist wie eine Kirche für Sex.

Chan

Hi.

Hat jemand Erfahrung mit dem Institut für Telepathie? Oder is
das vollkommener Schwachsinn?

So wie die sich auf einer Seite präsentieren (zusammen mit
anderen „Experten“ für Partnerrückführungen per Voodoo etc.),
wirkt das allerdings zu 1000 Prozent betrügerisch. Also bitte
die Finger davon lassen.

Ja, unverschämter Bauernfangerei, alter Hut.

Telepathie als solche ist allerdings möglich.

Womöglich.

Ich kenne jemanden, der sie draufhat.

Nur leider Mr. Randi ihn noch nicht.
Stelle ihn ihm vor und mach mit ihm, dann halbe halbe, er winkt ja mit einer Mille seit schon ner Ewigkeit und keiner will das holen, na so wat:smile:

Aber darüber schreibe ich natürlich nicht in diesem Forum,

Natürlich nicht, man versteht auch warum nicht. Nur das noch nicht ganz warum du das, dann hier Behauptest, aber man hat da leise Vermutungen:smile: So ist das nämlich gähnend leer und auch ein uralter Hut (Geheimwissen, so, so:smile:

das für eine ernsthafte
Beschäftigung mit Parapsychologie genauso ungeeignet ist wie
eine Kirche für Sex.

Nö, woher das denn, Sex in der Kirche ist ja real und das wie, darüber kann ich dir seehr interessantes persönlich berichten:smile:
Das ist aber manchen auch nicht was brandneues, aufregendes in sich, wieder alter abgewetzter Hut.
Die Welt (für uns) ändert sich nämlich im Grunde nie. D.h, wenn ein Trick mal zog, dann tut er das für immer. Das wird jedem Azubi bei dem Betrugsdezernat noch vor dem Kaffekochen als erstes gelehrt.

Chan

Balázs

2 Like

Hallo!

…genauso ungeeignet ist wie eine Kirche für Sex.

Ach, du völlig Ahnungsloser :smile: Soll ich wirklich aus dem Nähkästchen erzählen, was in einer Nische an der Treppe im Turm des Ulmer Münsters… oder … Ich laß’ es lieber. Zu viele Touristenmagnete würden augenblicklich für den Publikumsverkehr (man beachte das gekonnte Wortspiel) geschlossen.

Gruß
Wolfgang