Integration von Türken

Offensichtlich postest DU ja hier andauernd, obwohl Du
eigentlich nur ein grosses Maul mit nix zu sagen hast.
Schleich Dich einfach!

Nicht genug Eier, die stehen zu lassen?

Es geht nicht um Eier, sondern um das Niveau, das doch eher dem Deinen entspricht. Daher tut mir der Beitrag aufrichtig leid!
„Eier“ und „Furz“ und „Bildzeitung“ ist Dein Niveau, nicht meins.(Man stelle sich vor, ein Personaler, der sich so auslässt, wow, man stelle sich die Arschlöcher vor, die so einer einstellt). Daher gefällt mir „Von sowas wie Dir ist sicher GARNICHTS zu erwarten, und das in jeglicher Hinsicht.“ mit jedem Deiner Postings besser. Kann man garnicht oft genug wiederholen.

Angewiderte Grüße!

PS. Eine Antwort willst Du? " wenn mir irgendwann an der Meinung eines unbedeutenden Hasenfurzes mit dem Horizont eines Playmobilpiraten etwas liegen sollte, informiere ich dich…", da schreit wohl jetzt ein Kleingeist im Walde.

Hi!

Kann man behaupten, in den USA oder Kanada hätte sich eine
Parallelgesellschaft entwickelt?

Aber sowas von!
Es gibt Ecken, in denen Du mit Englisch und ohne Spanisch überhaupt nicht weiterkommst - bspw. in Kalifornien.

Du kannst aber alternativ auch China Town (vielleicht New York) besuchen…

Nur mal so als Anmerkung

LG
GUido

PS. Eine Antwort willst Du?

Nicht wirklich.
Da Du deine „Argumentation“ völlig selbstständig widerlegt hast und auf konkrete Anmerkungen nur mit billigen Anfeindugen reagiert hast (auf welche ich dann zugegeben ähnlich konterte), weiß ich ja, dass da nichts kommen kann…