Internatsessen macht mich trotz Sport dick? hilfe

Hallo,
also. Seitdem ich im Internat bin werde ich immer dicker, dabei esse ich abends jetzt fast garnichts mehr, bin vegetarisch und esse nicht so viel Süßes oder so. ich geh dreimal die woche joggen und macht zweimal die woche aerobic. Ich hab jetzt nen richtigen Speckbauch und Hüften bekommen das hatte ich vorher noch nicht. das hat nichts mit meinem alter zutun (16) ich habe immer eher zum dünnen geneigt und meine schwestern und alle haben auch in dem alter nich zugelegt.
Ich finde nicht mehr zeit für sport. am wochenende jeden tag 30 minuten joggen, dienstag 1 stunde Aerobic und 30 min joggen, donnerstag 30 min joggen und 1 stunde fitness und abends meistens ncoh mit fruenden basketball oder so. Was kann ich noch machen, ich verstehe selbst nich warum ich so zunehme. ich kriege auch krämpfe, cih hab schon so nahrungsergenzungstabletten oO und die Schilddrüsenwerte sind auch okay. Die anderen Deutschen die hier in Frankreich auf dem internat sind beobachten das selbe bei sich. ich habe insgesamt schon 7 Kilo zugenommen … Bitte bitte sagt mir wie ich meinen Speckbacuh loswerde.
Auch meine haut hat sich enorm verschlechtert aber das krieg ich noch so einigermaßen in den Griff, für meine seit neustem brüchigen nägel hab cih son lack in der apotheke gekauft geht voll. aber mein ehaare splissen total und so. ich nehm aber schon tabletten und alles.

/ und ich kaufe mir 3 mal die woche zusatzobst und esse jeden tag 1 apfel.

bitte um schnelle hilfe.

Also, so wie ich das sehe machst du eigentlich alles richtig. Solange du jetzt nicht tagsüber haufenweise an Pommes verdrückst oder so. Und so wie ich das aus deinem Text rausgelesen habe, machst du das bestimmt nicht. Der Sport müsste eigentlich auch ausreichen. Das einzige was ich noch kenne, weswegen eine Freundin von mir mal auch recht große Probleme mit dem Abnehmen hatte war, dass sie die Pille genommen hat. Wenn auch das nicht der Fall bei dir ist, kann ich dir wohl leider nicht weiterhelfen. Würd dann an deiner Stelle, wenn es nicht besser wird mal zum Arzt gehen. Wobei jetzt 7 Kilo auch noch nicht so dramatisch sind find ich persönlich.
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklcih weiterhelfen konnte. Frag vllt noch wen anders hier im Forum.

LG