Internetseite erstellen / vermarkten?

Hallo Leute!

Ich habe eine Idee für eine Internetseite. Diese würde ich gerne umsetzen. Nur leider bin ich kein Profi im erstellen von Internetseiten (HTML- Kenntnisse sind da, PHP n bisschen). Es wird denke ich nicht reichen um das was ich mir vorstelle sicher und immer funktionsfähig durchzusetzen (und vor allem schnell bevors wer anders macht). Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das machen könnte. Ich bräuchte also jemanden, der mir die Seite erstellt, etc., aber wie kann ich sicher sein, dass er sich die Idee nicht evtl. abkupfert. Und wie kann ich die dann vermarkten (Sponsoren etc.)?! Hat da evtl. schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir nützliche Tipps geben und was für Kosten da entstehen. Es ist ja dann auch evtl. weiterführende Wartung usw. von nöten.

Danke schonmal

MFG MIcha

Lieber Micha

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wenn Du einen Internetauftritt bei uns oder einem anderen professionellen Anbieter umsetzen und programmieren lässt, liegen die ganzen Rechte bei Dir. Es wird auch nichts abgekupfert oder sonstwelcher unlauterer Schabernack betrieben, da brauchst Du Dich nicht zu sorgen!

Gerne stehe ich Dir zur Verfügung, falls Du weitere Fragen hast oder noch mehr Informationen benötigst.

Beste Grüsse,

Christian

Das ist eine ziemlich allgemeine Frage.

Wenn Du programmierer suchst versuch es mal bei scriptlance.com oder guru.com

die vermarktung auf alle fälle per goog adsense.

gruesse

Hallo Micha, da werde ich Ihnen nicht weiterhelfen können, da ich für solche Aufgaben keine Kontakte pflege. Ich berate ausschließlich Firmen die mit Ihrer Website schon Erfolg haben und sich weiterentwickeln wollen.

Viel Erfolg,

T. Hildebrandt.

Hallo Micha,

sicher sein, dass dir die Idee niemand klaut kannst du im Grunde nie. Im Zweifel hast du es fertig, jemand anderes kopiert es und überholt dich dann 4 Monate später aufgrund besseren Marketings.