Guten Tag,
seit einiger Zeit kann ich Internetseiten mit meinem Laptop nicht mehr aufrufen, wie z.B.: arbeitsamt.de oder wer-kennt-wen.de. Mit meinem Hauptrechner funktioniert es. Habe schon alle Sicherheitsstufen auf das Minimum gesetzt und meinen Antivirus ausgeschaltet. Kann mir Jemand bitte helfen?
P.s.: Bin Computer Laie!!!
Gruß Totti
Hallo Totti,
seit einiger Zeit kann ich Internetseiten mit meinem Laptop
nicht mehr aufrufen, wie z.B.: arbeitsamt.de oder
wer-kennt-wen.de. Mit meinem Hauptrechner funktioniert es.
Habe schon alle Sicherheitsstufen auf das Minimum gesetzt und
meinen Antivirus ausgeschaltet. Kann mir Jemand bitte helfen?
Auch hier mal wieder der Hinweis: Leider ist meine Kristallkugel beschlagen und mein Rabe hat meine Tarotkarten gefressen und der Kaffeesatz geht ein wenig nach und der Nachschub an Knochen zum Knochenlesen ist irgendwo im Zoll stecken geblieben.
Vielleicht liegts daran, daß Du Dir alle 10 Finger gebrochen hast und nicht mehr tippen kannst?
Sorry, aber jetzt mal im Ernst: Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Wie gehst Du ins Netz? WLAN oder per Kabel? Kannst Du Deinen Router pingen? usw usf.
Also bitte etwas mehr Infos, dann klappts auch eher mit der Hilfe.
P.s.: Bin Computer Laie!!!
Das ist kein Problem, wenn genügend Informationen da sind.
Viele Grüße
RObert
Guten Tag,
-)
Ne, Finger sind noch dran. Also, ich habe WLan und Vista auf meinem Laptop. Und was ist pingen? Ich sag doch das ich PC-doof bin!!! Was mußt Du noch Wissen? Mein Laptop verfügt über Quad duo, 4 GB Arbeitsspeicher.
Vielen vielen Dank im Voraus für die Mühe sich mit mir rum zu quälen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Totti,
Ne, Finger sind noch dran. Also, ich habe WLan und Vista auf
meinem Laptop. Und was ist pingen? Ich sag doch das ich
PC-doof bin!!! Was mußt Du noch Wissen? Mein Laptop verfügt
über Quad duo, 4 GB Arbeitsspeicher.
Vielen vielen Dank im Voraus für die Mühe sich mit mir rum zu
quälen…