Interpretation Zeugnis?

Hallo, ich habe ein Zeugnis vorliegen das ich nicht so recht deuten kann. Kann mir hier jmd. Tipps geben?

[…]
In Ihrer Funktion als … nahm Frau … folgende Aufgaben wahr:

Frau … verfügt über sehr gute Fachkenntnisse und gute Erfahrungen im verantwortlichen Aufgabenbereich. Sie zeichnete sich als teamfähige und flexible Mitarbeiterin aus, deren Einsatz sich in ihrer hohen Arbeitsqualität widerspiegelte. Mit viel Engagement, ihrer ergebnisorientierten Arbeitsweise und dem richtigen Maß an Überzeugungs- und Durchsetzungskraft erwies sie sich als wertvolle Mitarbeiterin.

Wir lernten sie als eine sehr vertrauenswürdige und zuverlässige Mitarbeiterin kennen, die gern Verantwortung übernahm. Die ihr übertragenen Aufgaben führte Frau … zu usnerer vollen Zufriedenheit aus. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden war stets einwandfrei.

Frau …verlässt unser Unternehmen zum … auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dis außerordentlich, danken Frau … für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.
[…]

Bitte um Hilfe - wie ist das alles zu interpretieren?

Viele Grüße
Carmen

Hallo, ich habe ein Zeugnis vorliegen das ich nicht so recht
deuten kann.

Das kann wohl keiner so recht deuten, weil die wesentlichen Infos fehlen.

Kann mir hier jmd. Tipps geben?

Zeugnis komplett einstellen.

Ansonsten: Für eine Klofrau, die zwei Wochen beschäftigt war, ein suuuuuper Zeugnis. Mehr kann man mangels Informationen dazu nicht sagen.

Gruß

S.J.

Auch hallo

…FAQ:2027

Ihr Verhalten gegenüber
Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden war stets
einwandfrei.

Und auch bei der Reihenfolge gilt es zu drehen…

mfg M.L.

Hi!

deuten kann. Kann mir hier jmd. Tipps geben?

Klar, den einzig brauchbaren Tipp:
Stelle das Zeugnis KOMPLETT hier rein (NUR die Namen und das Geburtsdatum sind irrelevant).

Ansonsten ist eine seriöse Bewertung schlicht unmöglich.

Gruß
Guido, auch ein Zebra :smile:

Universalformular für Hinweisresistente

deuten kann.

Verstehe ich - wenn man schon die Hinweise nicht „deuten kann“, nach 3 Jahren Forumsmitgliedschaft …

Klar doch.

[…]

Das ist schon mal […].

In Ihrer Funktion als … nahm Frau … folgende Aufgaben
wahr:

Dazu sage ich jetzt einfach:

und

, wobei

und

natürlich auch gelten.

Frau … verfügt über sehr gute Fachkenntnisse und gute
Erfahrungen im verantwortlichen Aufgabenbereich.

die 2 sätze kannst du googeln, ich hatte mal eine seite da stand welcher satz welcher schulnote entspricht

Die ihr übertragenen Aufgaben führte Frau … zu
usnerer vollen Zufriedenheit aus.

das ist glaub ich eine 3. eine 2 ist zu unserer „vollSTEN“ und eine 1 „STETS zu unserer vollSTEN…“

Uuhhh, ein Hellseher
Hi!

Wenn Du doch keine Ahnung hast, was gerade bei diesem Thema überhaupt nicht schlimm ist, dann sei bitte so gut, nicht auch noch selbige hier als Hilfe anzubieten, wenn bereits völlig klar ist, dass keine Antwort möglich ist!

Gruß
Guido