Hallo, ich habe ein Zeugnis vorliegen das ich nicht so recht deuten kann. Kann mir hier jmd. Tipps geben?
[…]
In Ihrer Funktion als … nahm Frau … folgende Aufgaben wahr:
Frau … verfügt über sehr gute Fachkenntnisse und gute Erfahrungen im verantwortlichen Aufgabenbereich. Sie zeichnete sich als teamfähige und flexible Mitarbeiterin aus, deren Einsatz sich in ihrer hohen Arbeitsqualität widerspiegelte. Mit viel Engagement, ihrer ergebnisorientierten Arbeitsweise und dem richtigen Maß an Überzeugungs- und Durchsetzungskraft erwies sie sich als wertvolle Mitarbeiterin.
Wir lernten sie als eine sehr vertrauenswürdige und zuverlässige Mitarbeiterin kennen, die gern Verantwortung übernahm. Die ihr übertragenen Aufgaben führte Frau … zu usnerer vollen Zufriedenheit aus. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kunden war stets einwandfrei.
Frau …verlässt unser Unternehmen zum … auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dis außerordentlich, danken Frau … für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.
[…]
Bitte um Hilfe - wie ist das alles zu interpretieren?
Wenn Du doch keine Ahnung hast, was gerade bei diesem Thema überhaupt nicht schlimm ist, dann sei bitte so gut, nicht auch noch selbige hier als Hilfe anzubieten, wenn bereits völlig klar ist, dass keine Antwort möglich ist!