w-w-w strotzt nur so von aktiven Usern, hier ist immer überall was los.
@MOD: Sorry, aber solche Aussagen regen mich sowas von auf, diese Steilvorlage von Tili konnte ich jetzt nicht einfach so stehen lassen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann verschiebe diesen Artikel einfach mal ins Moderationsbrett, vielleicht versteht C-Punkt dann meinen Stand-Punkt (Riesenwitz!!)
Ansonsten bin ich bei Intimfrisuren geteilter Meinung. Kann man so und so sehen. Ich sehe es so.
Da siehste mal welch tödlichem Wahnsinn wir Männer uns jeden morgen bei der Rasur hingeben.
Manche mögen halt überall Zottelhare, sind aber nicht viele.
Servus Tilli
Zunächst mal: Ich kenn mich nicht mehr aus in der Welt (bin wohl zu alt).
Aber mich würde interessieren, ob es jetzt - wo die Männer wieder vermehrt Bärte tragen - öfters dazu kommt, dass Männer mit Vollbart unten rum glatt rasiert sind.
Neugierig:
Branden
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir unten kahl sind, hätte er
uns keine Schamhaare gegeben.
Dann hätte er aber auch verhindert, dass wir Rasierwerkzeuge erfinden. Außerdem hätte er unsere Arme kurz genug wachsen lassen, um sie unten anzuwenden, falls doch mal Büsche wachsen. Was gleich noch ein paar sexualmoralische Probleme mit gelöst hätte.
Tja, mal so an den Haaren herbeigezogen:
A4 quer, links gelocht ?
Man sagt ja, daß die meisten Männer sowas machen, weil ein Gartenzwerg auf einer frisch gemähten Wiese größer wirkt…
Für mich ist das gar nix, reicht mir schon, daß ich im Gesicht rumkratzen muß.
Und: Mode kann mich mal, und zwar am unrasierten!
Heute ein Muß, morgen eine Todsünde, alleweil dreht man etwas wieder um, damit man der blökend hinterhertrottenden Herde die Kohle abknöpfen kann…
Und immer ist das grade nicht angesagte dann Mittel zum Zweck, damit überhaupt noch einer hinguckt müssen „Skandale“ her.
Das Gute dabei ist, dass man jetzt auch nicht mehre sehen kann wo die Nasenhaare aufhören und der Bart anfängt. An den Nasenhaaren haben sich vorher immer viele gestört. Und Pickel sieht man auch keine mehr.
Das ist doch keine sexy Schamhaar, das ist ein schwarzes Wollknäuel.
Man gucke nur mal bei Wiki unter Achselhaar.
Es werden dann immer Bilder genommen, die deutlichst über das hinausgehen, was im Schnitt so wachsen würde, wenn man es ließe.
Das ist sehrt interessant, denn ein bißchen Schamhaar -auch gesstutzt- kann sehr sexy sein. Heute denken aber alle, es würde ein fetter schwarzer Klumpen wachsen.
Hier heißt es: schau genau.
Dass es mich interessiert, dass Leute anderen unter die Achseln gucken (http://perezhilton.com/2014-07-23-body-hair-dont-car…), heißt nicht, dass mich das interessiert, was Leute unter den Achseln haben, sondern…
…
Hier setzt Du in leicht faßlichen Worten Deine Annahmen ein.
Womit danach das frisch rasierte Kinn folgerichtig eingestrichen werden müßte, und wie es warm und feucht in enganliegende Polyester verpackt werden müßte, um die Analogie korrekt zu halten…