w-w-w strotzt nur so von aktiven Usern, hier ist immer überall was los.
@MOD: Sorry, aber solche Aussagen regen mich sowas von auf, diese Steilvorlage von Tili konnte ich jetzt nicht einfach so stehen lassen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann verschiebe diesen Artikel einfach mal ins Moderationsbrett, vielleicht versteht C-Punkt dann meinen Stand-Punkt (Riesenwitz!!)
Ansonsten bin ich bei Intimfrisuren geteilter Meinung. Kann man so und so sehen. Ich sehe es so.
Da siehste mal welch tödlichem Wahnsinn wir Männer uns jeden morgen bei der Rasur hingeben.
Manche mögen halt überall Zottelhare, sind aber nicht viele.
Servus Tilli
Zunächst mal: Ich kenn mich nicht mehr aus in der Welt (bin wohl zu alt).
Aber mich würde interessieren, ob es jetzt - wo die Männer wieder vermehrt Bärte tragen - öfters dazu kommt, dass Männer mit Vollbart unten rum glatt rasiert sind.
Neugierig:
Branden
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir unten kahl sind, hätte er
uns keine Schamhaare gegeben.
Dann hätte er aber auch verhindert, dass wir Rasierwerkzeuge erfinden. Außerdem hätte er unsere Arme kurz genug wachsen lassen, um sie unten anzuwenden, falls doch mal Büsche wachsen. Was gleich noch ein paar sexualmoralische Probleme mit gelöst hätte.
Tja, mal so an den Haaren herbeigezogen:
A4 quer, links gelocht ?
Man sagt ja, daß die meisten Männer sowas machen, weil ein Gartenzwerg auf einer frisch gemähten Wiese größer wirkt…
Für mich ist das gar nix, reicht mir schon, daß ich im Gesicht rumkratzen muß.
Und: Mode kann mich mal, und zwar am unrasierten!
Heute ein Muß, morgen eine Todsünde, alleweil dreht man etwas wieder um, damit man der blökend hinterhertrottenden Herde die Kohle abknöpfen kann…
Und immer ist das grade nicht angesagte dann Mittel zum Zweck, damit überhaupt noch einer hinguckt müssen „Skandale“ her.