tödlich langweilig höchstens
Was schmeckt besser: Gummibärchen oder Schokolade?
Da könnte man auch drüber streiten - ernsthaft wird das keiner tun.
Warum das bei Intimfrisuren anders sein sollte, erschließt sich mir nicht. Jeder darf sich seine Haare an allen möglichen und unmöglichen Stellen von mir aus trimmen, färben, rasieren, kräuseln, verlängern, flechten… oder auch nicht.
Verwahren würde ich mich gegen Missionare und Gruppendruck - aus beiden Richtungen.
Für mich ist das gar nix, reicht mir schon, daß ich im Gesicht
rumkratzen muß.
alldieweil es ansonsten arg struppig und „inhomogen“ aussieht und juckt und nervt und überhaupt - hatte ich mal, mochte ich nicht.
Eine Pille einmalig einzunehmen welche dorten ewige Kahlheit verursachte wäre mir schoin was wert…
Ich kann es hundermal schreiben, worauf ich bei diesem Thema wirklich abfahre.
Niemand liest es. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das mal jemand kapiert hat, oder gar darauf eingegangen ist.
In diesem Faden jedenfalls wieder nicht.
Diese Blindheit ist mein eigentlicher Forschungsgegenstand.
Ich kann es hundermal schreiben, worauf ich bei diesem Thema
wirklich abfahre.
Niemand liest es.
Hunderte von Falschfahrern …
vielleicht liegt es an dir, schon mal dran gedacht?
Vielleicht auch daran, dass du andere immer so gegen den Strich bürstest und deine Antworten so vor den Latz knallst, dass sich niemand wirklich mit deinen Ideen auseinandersetzen will?
Ich kann mich an Threads erinnern, wo User - meist neue, die keine Posts von dir kannten - sich uneingenommen auf dich zu bewegt haben und dann sowas von abgekanzelt wurden, dass auch der Rest sich nicht mehr ernsthaft mit dir und deinen Ideen beschäftigen will.