sehe es mal so. Ein Kahlschlag hat mannigfaltige Vorteile.
Man kann den Partner mit Sprüchen, Gedichten oder liebevollen Zeichnungen überraschen oder mit Schamhaarperücken, gibt es wirklich, in Wallung bringen. So nach dem Motto - heute trage ich mal asiatisch und darüber einem Kimono. Und wenn Frau keinen Bock hat eine Blaubartperücke. Da muss Frau auch keine Migräne vortäuschen.
Rein biologisch betrachtet also ein interessantes Tierchen, hoch spezialisiert und angepaßt an seinen Wirt, den Menschen. Mehr als 3 Millionen Jahre ging es gut. Da fiel uns plötzlich die Intimrasur ein. Für die Laus das Aus.
blaubartperücke? wieso schützt die einem vor vortäuschen von migräne? dieses thema entwickelt ungeahnte komplexität. danke tilli, wer hätte das gedacht!
keinen Bock hat eine Blaubartperücke. Da muss Frau auch keine
Migräne vortäuschen.
Ich möchte meinen, eine fette Fistel -hervorgerufen durch ein eingewachsenes Haar-, junge harte Borsten oder viele kleine rote Pickelchen tun es in diesem Fall auch.
Das ist auch ganz natürlich.
Rasieren und abwarten schützt also vor Migräne.
…und nicht zu vergessen,auch die glatte Achsel ist passe`
Echt sensationell. Eine betrunkene Friseuse färbt ihrer ebenfalls angeschickerten Freundin die Achselhaare blau und natürlich gibt es Menschinnen, die das nachahmenswert finden. Und das ist nicht nur der Washington Post und der der New York Post, sondern auch der SZ einen Artikel wert? Gibt’s da nichts interessanteres? Z.B. das hier oder das?
Immerhin - zumindest wird da deutlich, was unter „allgemeiner Zeitungskrise“ und „Niedergang der freien Presse“ zu verstehen ist …
P.S. Du bist machmal witzig, aber Deine Art zu tratschen ist unerträglich. Wenn Du das in RL auch machst, solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich Leute zurückziehen.