IOS 5 download hängt

ich wollte mir die ios5 version auf mein iphone überspielen, nur wenn ich ihn anschließe an meinem computer, hängt der download an einer bestimmten stelle z.b 5,60MB von 72MB und das jeden tag!
was kann man da machen?

Wenn ich es richtig verstehe hast du das iPhone am Rechner und dann startest du den Download.
Versuch doch mal über z.B.
http://www.chip.de/downloads/iOS-5.0.1-fuer-iPhone-4…

die aktuelle Version erst auf deinen PC zu speichern und dann das iPhone zu syncen bzw. das Update zu fahren.
Hast du die aktuelle Itunes Software 10.5 geladen??

Gruß Jürgen

Welches iPhone?
Originalsoftware?
In iTunes?

Hi,

schau mal hier http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/apple-ios-5-d… ob es von der Seite aus geht.
Rückmeldung wäre nett ob es funktionier hat oder nicht (oder eventuelle Fragen)

Gruß Flo

Hallo,

du musst für den Download nicht ITunes benutzen.
Du kannst dir iOS 5 auch so runterladen.
Dazu einfach bei google mal i"Phone 4 5.01 download"
eingeben. Wenn der Download geklappt hat kannst
du in iTunes die Wiederherstellung machen. Dazu die
„Shift“ Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellung
gehen. Dann kannst du angeben wo die vorher ge-
downloadete Datei liegt und die Wiederherstellung
beginnt.

Hallo.
Ich hatte ein ähnliches Problem, was sich aber dadurch beheben liess, dass ich mein Antivir für die Zeit des Downloads abgeschaltet habe.
Allerdings macht es mich stutzig, dass der Download bei ‚5,60MB von 72MB‘ abbricht. Der Umfang von iOS 5 ist weit größer, fast 800MB, wenn ich mich recht erinnere.
Viel Glück.
Gruß
K.

Hallo
bin ahnungslos
Tut mir leid
Elisabeth

Hallo lukas18,

das Problem kann viele Ursachen haben:

Die wahrscheinlichste ist wohl, das etwas mit deiner Internetverbindung nicht stimmt, das zwischendurch zu viele Pings verloren gehen. Hast du in der Hinsicht schon mal etwas versucht?

Vielleicht liegt’s ja daran.
Liebe Grüße,
Liuvar.

Hallo,
Zuerst wäre Interessant zu wissen was für ein iPhone du nutzt
Dann welch Version hast du von iTunes
Mit dem iPhone 3GS kann es Probleme geben,
Ein tip wäre einmal Dei iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen, natürlich unbedingt vorher ein Backup machen
Es kann passieren das so ein Update 30bis 60 min dauert und es entsteht der Eindruck das der Download hängt , iPhone Screen ist schwarz, etc aber das ist normal.
Woran es bei dir hängt kann ich dir leider nicht bestimmt sagen.
Andreas

Hallo

Hört sich für mich an als ob du ein
Computerproblem hättest oder dein internetzugang eingeschränkt! Ganz davon abgesehen
die ios5 Version ist ca. 640 MB groß.

Das ist mir auch passiert da musst du mal in deinen sicherheitseinstellungen an deinem PC schauen ob der zulässt das du IOS5 runterladen kannst,Da mus Szehen Das dein PC iTunes zulässt.

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir blockierte der Virenscanner. Ich habe dann zum Download den Virensacanner deaktiviert. Dies hatte geholfen.
Gruß

Hallo,
entschuldige, dass ich erst jezt antworte, aber ich hatte Probleme mit meinem PC.
Leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite ww.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besizt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Muss leider passen !

Mfg.
Michael