Moin:smile:
bevor ich morgen zu Vodafone gehe wollte ich auch hier nochmal die nerds nachfragen:smile:
Also:
Ich habe mir am Samstag ein iPhone 4 bei Vodafone mit Vertrag gekauft. Blöderweise hatte der Mitarbeiter vergessen mir eine Sim-Karte mitzugeben, aber das ist für das Problem irrelevant, da ich mir diese auch heute abgeholt habe. Nundenn: Ich habe die Sim also ins iPhone eingelegt, es an Itunes angeschlossen und es konfiguriert. Plupp. Plötzlich war das iPhone nichtmehr an den PC angeschlossen. Ich habe die Verbindung geprüft aber alles war OK. Dann habe ich den Apfel aufm Bildschirm vom iPhone gesehen - Es hat gebootet. Das passiert nun unregelmäßig ca. alle 5 min. Also das iPhone rebootet von ganz alleine. Ich bin desswegen leicht genervt, weil ich mich schon gefreut hatte:smiley: naja. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen:wink:
Danke im Vorraus und lg,
Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Ab zum Provider damit…
danke, mache ich ja morgen sowieso. vielleicht kann mir nur einer helfen, damit ich mir die benzinkosten sparen kann:smile:
Bei meinem iPhone4 war es anders rum. Lies sich nicht ausschalten.
Hab’s ausgeschaltet und nach 5sec bootete es immer neu. Seltsam, echt hartnäckig.
Wurde anstandslos umgetausch.
danke, mache ich ja morgen sowieso. vielleicht kann mir nur
einer helfen, damit ich mir die benzinkosten sparen kann:smile:
Hi pogang,
Das klingt für mich schon nach Hardwaredefekt.
Würde direkt um einen Umtausch bitten.
Gruß dani
Plötzlich war das iPhone nichtmehr
an den PC angeschlossen. Ich habe die Verbindung geprüft aber
alles war OK. Dann habe ich den Apfel aufm Bildschirm vom
iPhone gesehen - Es hat gebootet. Das passiert nun
unregelmäßig ca. alle 5 min. Also das iPhone rebootet von ganz
alleine. Ich bin desswegen leicht genervt, weil ich mich schon
gefreut hatte:smiley: naja. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen:wink:
Danke im Vorraus und lg,
jop, mache ich morgen. danke dir
Hallo,
ich denke der Weg zu Vodafone (zwecks Umtausch) ist die richtige Entscheidung.
Gruß
Hallo,
ich denke der Weg zu Vodafone (zwecks Umtausch) ist die
richtige Entscheidung.
Gruß
Hallo,
was sagt den iTunes wenn du es anschließt? kannst du es mittels itunes wiederherstellen?
Ansonsten setzte dein iphone in den DFÜ Modus und versuche es mit iTunes wiederherzustellen
Anleitung DFÜ Modus: http://iszene.com/thread-35137.html
gruß Michi
habe ich schon versucht, zieht nicht. trotzdem danke:wink:
Hallo,
ich würde sagen das Iphone hängt in einem undefinierten Zustand. Versuch es einfach in den Recovery Mode oder den DFU Mode zu setzen. Erst wenn es im Display wieder das Itunessymbol mit dem Stecker zeigt wird es von Itunes erkannt.
Wie du in den Recovery Modus kommst bitte googeln oder bei youtube nachgucken.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß Jürgen
Danke auch dir. Gehe heute trotzdem zu Vodafone… Habe auch nochmal mit Apple telefoniert und der support da meinte, dass das ein Hardwaredefekt sein MUSS. lg, alex
DFÜ Modus sollte aber immer gehen!?
Tut mir leid, das ist wirklich nervig, aber ich habe keinen Rat
Wünsche dir bald eine Idee, wende dich doch an Apple.
Liebe Grüße
elisabeth
kenne leider keine Abhilfe, direkt an Vodafone zurückgeben, wenn es noch so neu ist
Hallo,
sorry für die Verspätung, aber ich war ein paar Tage unterwegs. Habe auch jetzt keine Zeit, einen Link zu googeln, aber das Netz ist voll davon - such mal nach ‚DFU Mode‘
Viel Erfolg und Gruß - Iris
Hallo pogang,
Sicherlich wäre für andere der Ausgang deines Problems sehr hilfreich. Bitte schildere uns doch den Stand der Dinge.
Ich würde ja auf einen Gerätedefekt tippen.
Gruß,
Wipi
Bin ein wenig spät mit der Antwort aber ich denke da liegt ein Problem vor, dass du direkt mit Vodafone klären solltest (Austausch!).
Hat sich sicher schon geklärt, oder ?