Hi alle zusammen,
Sorry, falls der Artikel hier falsch ist, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit.
Also, wie es der Titel bereits verrät suche ich iPhone Apps.
Ich habe vor ein paar Tagen ein iPhone 3GS bekommen und suche jetzt nach Programmen die man NUR auf dem iPhone nutzten kann.
Und ich sage nur, weil ich vorher einen iPod touch gehabt habe und auf dem schon einiges ausprobiert habe.
Jetzt wollte ichb fragen ob ihr mir Tipps geben könnt.
Oder mit anderen Worten: Ich will gute Apps, die die verschiedenen Funktionen vom iPhone ausnutzen, wie zB Shazam(Mikro) oder RunKeeper(GPS).
Ich suche übrigends keine Spiele, aber wenn jemand ein sehr gutes kennt ==> bitte schreiben.
Schon im Vorraus: Danke!
Also, wie es der Titel bereits verrät suche ich iPhone Apps.
Einfach auf deinem iPhone auf das blaue Icon mit der Beschriftung „App Store“ klicken. Du kannst dann nach Anwendungen speziell für das iPhone suchen. Entweder über die Kategorien, oder über die Hit-Listen oder per Suchfunktion.
Am PC oder Mac kannst du auch suchen, dort benötigst du das Programm „iTunes“, dass du – falls nicht vorhanden – kostenlos bei Apple herunterladen kannst.
McPringle.ch
Danke für die Antwort, aber ich bin nicht blöd.
Ich such praktische Apps und nicht gratis Spiele Hitlisten oder so was.
Danke für die Antwort, aber ich bin nicht blöd.
Ich such praktische Apps und nicht gratis Spiele Hitlisten
oder so was.
Hmmm. Was erwartest du denn hier? Sollen wir dir alle praktischen Apps aus dem App Store auflisten? Was für mich eine praktische App ist muss für dich nicht auch praktisch sein und umgekehrt. Auf unspezifizierte Fragen kann es per Definition nur unspezifizierte Antworten geben.
Ich finde beispielsweise Swiss Hike, search.ch, Comparis und SBB Mobile sehr praktisch.
McPringle.ch
Danke, ist ja schon mal was.
Ist mir schon klar das du nicht alle Apps hier auflisten kannst oder willst. Deshalb wollte ich ja auch nur ein paar Tipps, so als Einsteiger.
Deshalb wollte ich ja auch nur ein paar
Tipps, so als Einsteiger.
Dann habe ich einen sehr guten Tipp für dich: Präzisiere deine Angaben. Wenn du schreibst, was dich interessiert und was für dich praktisch ist, bekommst du eher eine Antwort und auch zielgerichtetere Antworten. Auch Fragen will gelernt sein…
McPringle.ch