iPhone - Fragen zu Unlock und Jailbreak

Tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht helfen. Für mich kommt der Unlock mit dem iPad-Baseband nicht in Frage, von daher hab ich mich mit den Thema auch nicht weiter beschäftigt.

Ich persönlich warte auf die iOS 4.3 um zu sehen, was in Sachen Unlock danach passiert.

hallo, na das 4.3 wird auch erst im sommer rauskommen und wenn das bb heute schon schlecht zu hacken ist und man auf 4.1 am liebsten und altes bb bis 15 downgraden soll, wirds bei 4.3 nicht leichter und da ist ja mein vertrag auch dann rum.

was mich nur wundert: alle anleitungen konnten mehre optionen im redsnown anklicken. bei mir gings nicht, immer nur eins. ich weiß nicht, ob man das solange neu hacken, jailbreaken muss, bis dann alles drauf ist was man braucht.
ich wolltes mit 4.1 versuchen. die neue hats nicht akzeptiert. im dfu war ich auch schon und da war das iphone wie elektrisch geladen und hat übelst gesummt, da hab ichs dann doch sein gelassen, weils kein richtiges downgrade war und ich nicht mal weiß, obs das neue bootrom hat. (mc modell jedoch vor der 40 woche produziert.)

lg

iOS 4.3 wurde bereits in der zweiten Beta veröffentlicht, von daher glaube ich kaum, dass es noch bis Juni dauern wird. Die Hacker-Teams haben bereits angekündigt, dass sowohl Jailbreak, als auch Unlock für die 4.3 funktionieren, ob das auch für’s 3GS gilt wird sich zeigen.