Hallo Leute, ich verzweifle gerade an folgendem Problem.
Ich habe über das Dienstprogramm Sprachmemo bei meinem iPhone 4S ein Sprachmemo aufgenommen. Danach wollte ich dieses - wie immer - mit iTunes (MacBook Air nutze ich übrigens) synchronisieren. Als ich merkte, dass er das Sprachmemo nicht synchronisiert hat, wollte ich wieder das Dienstprogramm Sprachmemo auf meinem iPhone öffnen. Jetzt passierte folgendes, dass sich zwar das Dienstprogramm Sprachmemo öffnet, aber nur ca. 2-3 Sekunden und dann schließt sich das Programm Sprachmemo direkt alleine wieder. In dem kurzen Zeitraum, wo das Programm Sprachmemo geöffnet ist, kann ich nichts, wirklich nichts machen. Ich kann weder in die Liste der aufgenommenen Sprachmemos aufrufen noch ein neues Sprachmemo aufnehmen. Ich habe das Dienstprogramm Sprachmemos bei den aktiven Programmen auch schon geschlossen, wieder neu geöffnet, aber der Fehler bleibt immer noch bestehen. Das gleiche auch, wenn ich das iPhone komplett neustarte. Das Problem, dass sich das Programm sofort wieder schließt, bleibt bestehen.
Ich bitte um Hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und im Internet bisher keine brauchbare Lösung gefunden habe. Ich nutze sehr häufig die Funktion Sprachmemos, aber mit diesem Problem habe ich noch nie zu tun gehabt.