Hallo liebe www-Gemeinde,
seid kurzem funktioniert die Synchronisation von meinem iPhone mit Outlook nicht mehr. Ich bin absolut ratlos. Habe sämtliche Internet Foren durchgeschaut und sämtliche Tipps mal ausprobiert. Es klappt einfach nicht mehr.
Es hatte mal perfekt funktioniert. Da ich nur unregelmäßig synchronisiert habe, kann ich auch nicht sagen seid wann es nicht mehr klappt und was ich seid dem gemacht habe.
Folgende Tipps waren erfolglos:
- Sync-Verlauf zurücksetzen
- Alle Elemente auf iPhone durch Outlook ersetzen
- Alle Kalenderdaten auf iPhone und im Outlook löschen und nur einen neuen Eintrag übertragen
- iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen
- iTunes deinstallieren und neu Installieren
- NET Framework deinstallieren und neu installieren
- sämtliche Appel Software deinstallieren und neu installieren
- Verzeichnis \Anwendungsdaten\Apple Computer\SyncServices gelöscht
- Neuen Kalende angelegt
Im Outlook sind neben dem iTunes Outlook Addin keine weiteren Add-Ins installiert.
Ich glaube das war so ziemlich alles was ich schon versucht habe. (Auch in Kombination). Den Windows Benutzer kann ich nicht wechseln, da ADS-Benutzer und Outlook sich die Daten über einen Exchange-Server holt.
Nun zu meinem System:
Windows XP SP3
Office 2003 SP3
iTunes 9.1.1.12
iPhone: 3G Softwareversion 3.1.3
Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
Heiko