iPod ein Technikgag?

Hallo leser,

Ich habe vor kurzem ein iPod shuffle zugelegt.
Ist zwar superleicht aber gibt trotz geladen und synchronisiert keinen Ton von sich. In der Bedienungsanleitung steht, dass das Gerät gegen hopsen und fallen empfindlich ist. Das ist schlecht. In keiner Werbung wird davon gewarnt. Daher gebe ich hier eine Warnung aus.
Ich brauche es vor allem beim Joggen. Dann ist mir der USB-Stick lieber als ein chices Gerät, auf welches man wie sein Auge acht geben muss.

Gruß

Peter

Hallo,

das Ding hat Flashspeicher, ich glaube kaum, dass Du es durch Hopsen kaputtmachen kannst. Hat es denn jemals funktioniert? Eigentlich egal, zurück zum Händler damit.

Gruß,

Myriam

Hallo,

das Ding hat Flashspeicher,

Nur iPod Nano und Shuffle.

Hallo,

das Ding hat Flashspeicher,

Nur iPod Nano und Shuffle.

Und um welchen ging es hier? Na?
Genau: um den Shuffle. Wo sahst Du ein Problem?
Gruß
loderunner

1 „Gefällt mir“

Hallo,
auf diese Aussage habe ich Dir doch unten schon geantwortet. Liest Du die Antworten gar nicht, bevor Du postest?
Gruß
[EDIT: Name auf Wunsch entfernt]

Hi
nun, ich würde darus schliessen das er im A***h ist und ihn umtauschen…
Vorausgesetzt du hast ihn eingeschaltet und sichergestellt das deine Headphones heile und angeschlossen sind und auch auf Play gedrückt und die Lautstärke auf laut, von vollem akku geh ich auch aus.
Das ding hab ich ein Jahr, zigmal runtergeschmissen und immer auf dem Fahrrad dabei, nie auch nur ein Problem, was nicht heisst, das er zum schmeissen gemacht ist.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank an allen, die mir geantwortet haben
Das Ding funktioniert doch. Der Vorbesitzer hat seine Musikstücke gelöscht. das programm hat beim Umwandeln von mp3 in AAC sich schwer getan.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]