Hallo
Kinder lieben Action-Spiele
Nette Umschreibung dafür, dass Kinder angehalten werden sollen
terroristische Angschläge zu verüben.
Man kann seine Optik auch sehr verengen. Die Identifikation mit einem Kriegertum läßt weltweit Kinder gerne Indianer- und Cowboyspiele machen. Wenn sich in der gegenwärtigen Realität andere Motive ergeben, dann setzen sich auch diese in Spiele um. Kinder spielen auch gerne Bahnhofsvorsteher oder Straßenbahnschaffner, d.h. es handelt sich um spielerische Identifikationen mit der Erwachsenenwelt. Was Militär und moderne Schießwaffentechnik angeht, werden die männlichen Jugendlichen dann ja mit 16 erfasst, mit 18 gemustert und mit 19 an der Bazooka ausgebildet. Es geht also um stinknormale Welten und Vorgänge.
Nun beim besten Willen, die gezeigten Filme und Texte waren
absolut zurückhaltend.
Bezogen auf den Schreiben mag das gerne sein, aber die
Leugnung der Schoah, die Verantwortlichmachung der Juden für
den 2. Weltkrieg einschl. aller dort gesehenen Greul, die
Aufforderung Juden zu töten und den Staat Israel auszulöschen
usw. halte ich beim besten Willen nicht für zurückhaltend.
Nach wie vor werfen die Juden meinem Vater vor, während seiner Wehrmachtszeit Verbrechen begangen zu haben. Um hiergegen einen Widerspruch machen zu können, wollte ich demonstrieren und bin rechtskräftig verurteilt worden. Die Juden üben eine harte Gewaltherrschaft weltweit aus, ohne sich irgendeiner Diskussion stellen zu wollen. Somit ist es nicht nur das Recht eines jeden Staates, sondern geradezu die Pflicht eines jeden Bürgers, Gegenpropaganda gegen die politischen Einflussnahmen weltweit durchzuführen. Alles, was bezüglich des II.Weltkrieges gesagt wird, ist Sieger-Propaganda: Oder wer glaubt es wirklich, dass diese Super-Deutschen ein Staatsgebiet besetzen konnten, das von Bevölkerungszahl und Größe 2,5mal so groß war wie das Deutsche Reich.
Davon abgesehen das es diese Verbrechen gab, was
ebenso immer detailierter belegt wird.
Dies wird bestritten und einzig auf das Konto der Propaganda sogenannter Befreier eingetragen, die danach auch Japan „befreit“ haben. Die erste Hälfte des vorigen Jahrhunderts war durch das Aufkommen einer neuen politischen Kraft gekennzeichnet, die eine Weltdiktatur per Revolution anstrebte. Die Abwehr dieses Angriffs zog sich über mehr als 50 Jahre hin und dauert in verminderter Form an. In diesem Zusammenhang hatte das Deutsche Reich militärische Operationen durchzuführen, die auch durch begleitende Maßnahmen im Inneren abgesichert werden mußten, d.h. es gab umfassende Internierungsmaßnahmen, die aber aufgrund der globalen Konfliktgröße angemessen waren. Wer „Weltrevolution“ sagt, wird es mit entsprechenden personalen Größenordnungen zu tun kriegen.
Und würde dann was finden?
Eine üble Hetzpropaganda gegen Deutschland. Ich wiederhole mich: Unsere Väter als Wehrmachtsverbrecher.
Der Begriff wurde von den Judenhassern selber erfunden und mit
Vorliebe verwendet, bis sie merken mussten, dass nicht alle
sich über ihre Greultaten freuen. Nichts destotrotz gibt es
immer noch Judenhasser, welche ich auch immer noch Antisemiten
nenne und der Beitrag von Gerhard belegt dieses ja auch.
Wer mit Juden oder Israelis diskutieren will, wird sofort als Anti-Semit oder Judenhasser oder Nazi abgestempelt. Im Prinzip sind Diskussionsversuche urdemokratische Verhaltensweisen, um Konflikte verbal zu lösen. Hier wird vom Zentralrat und anderen immer sofort die Machtkarte gezogen, statt einen Ausgleich zu suchen.
Und wegen der Übermacht musste selbst ich nur noch lach.
Die Macht des Judentums und der Israelis kann man im Grundgesetz Art.139 und im Strafgesetzbuch nachlesen. Weltweit werden Justiz, Finanzwesen und Presse stark von dieser staatlich-religiösen Gruppe beeinflusst. Sind 3500 Jahre alt und haben während dieser Zeit ihre politische Erfahrungen zur eigenen Machtsicherung sammeln können.
So und nun das ganze sperren oder löschen.
Das ist immer typisch, wer versucht mit denen zu diskutieren fliegt raus aus dem Job oder die Web-Sites sollen gesperrt werden.
MfG Gerhard Kemme