hallo andrea,
du bist verliebt und siehst die dinge rosarot. das ist nicht dein fehler. aber: bevor du sowas machst, warte bis du die dinge wieder im rechten licht siehst, die rosa brille weg ist.
Mein Freund hat mit seiner Frau keinen sexuellen Kontakt mehr,
außerdem sind auch keine weiteren Kinder mehr geplant,
aber die frau kann es jederzeit einfordern. das ist ihr recht, denn sie ist seine frau.
Kinder sollen mit ihr nach Pakistan zurück und später holen
wir sie nach Deutschland zurück um sie hier zur Schule gehen
zu lassen.
irgendwie tut mir auch seine frau leid. die kinder wollt ihr ihr auch noch wegnehmen?
Verliererin hin oder her, er möchte mit mir eine
neue Zukunft beginnen und diese Chance verbaue ich weder ihm,
noch mir, aus Angst es könnte vielleichtschief gehen, denn
das kann es immer.
es ist wie halt wie so vieles im leben eine frage der wahrscheinlichkeiten. ich gebe euch 0.9% chance auf erfolg (tut mir leid für dich).
Er möchte sich auch von seiner Frau
scheiden lassen, wenn sie lange genug in Pakistan gewesen ist.
er möchte vielleicht schon, denn ich zweifle nicht daran, dass er dich (momentan) liebt. aber was ist, wenn seine familie dagegen ist? vergiss bitte nicht, er kann noch lange wollen. aber ist ziemlich sicher nicht stark genug, sich gegen die familie durchzusetzen. was er ja durch die fehlende scheidung bisher bewiesen hat.
Aber in die Zunkunft schauen kann man nie, denn keiner kann
einem eine Garantie geben ich kann ihm genauso wenig eine
Garantie geben, wie er mir.$
richtig. du outest dich einfach als sehr *piiip*, wenn du dich auf sowas einlässt.
ich würde dir 100% von deinem vorhaben abraten. aber es gibt leute, die müssen zuerst auf die nase fallen, bevor sie es lernen. ich gehöre auch dazu. von daher wünsche dir viel glück und hoffe die geschichte nimmt noch ein gutes ende.
liebe grüsse
coco