Flash ist EEprom
Texas Instruments (Extra mal da nachgeguckt hatte wer den erfunden hat)
Antiviren kenne ich keien Aus israel, aber ein Linux aus Israel habe ich wo.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Flash ist EEprom
Texas Instruments (Extra mal da nachgeguckt hatte wer den erfunden hat)
Antiviren kenne ich keien Aus israel, aber ein Linux aus Israel habe ich wo.
Stimt bei ICQ, das hat glaub der Vossi erfunden 
Flash ist EEprom
Texas Instruments
Egal. Die erste Flashspeicherkarte stammt von SanDisk, was eine israelische Firma ist. Flashspeicher an sich ist schon viel älter (zb. als BIOS).
Gruß
dataf0x
Huhu data,
bei und Technikern ists immer so wie bei den Scheizern
*Und wer hats erfunden?* (Die technische neuerung ist damit gemeint)
Die Speicherkarten, also Micro Memmory Card (Was vviele auch Flash nenen) ansich wurde als erste von Modicom (später ABB) entwickelt für ihre Steuerungen. Um hier vom User felxiebel eingesezt zu werden. (Naja hat damals die CPU Einheit allein schon 27.000 DM gekostete. Hatten 2 im Einsatz)
Ob das Teil nun wie auch immer verpackt ist (Als USB Stick, Also Speicherkarte, Als IC, Als micro Memmory, als Siemens micro card usw. dann egal. Petent danach auf eien technische neuerung gibt es nicht, höchstens für bestimmte Gehäuse, anschlüsse etc. wobei es da mit den Patentrecht sehr schwer ist. Für eine Kupferkontakt kann man zwar in verscheidensten Derivaten Patente anmelden, doch haltbar wird keines sein. Soll vielleicht nur andere etwas abschrecken ein bestimmtes Bauteil m ganzen nachzubauen.
Habe da selbst schon witzigste Patente gesehen wo an sich dann das eigentliche PAtent ein Flip Flop war, natürlich unsinnig und nur dazu da um andere durch ein irgendwas Patent abzuschrecken.
MOD: Gibt es noch den Weg zurück?
Hallo!
Was war das Thema?
Entweder findet ihr zurück oder ich tue abschliessen, ok?
Gruß
MOD peet
SWR-Publikationen - unseriös?
Hallo, Peet
du musst deine Quellen kritischer prüfen.
wenn Du Pobleme mit Publikationen vom SWR -> ARD hast,
solltest Du dich direkt an die Sendeanstalt wenden:
http://www.ard.de/intern/kontaktadressen/-/id=8102/l…
Gruß
karin
Geht doch eh immer um das gleiche hier.
Und alle 3 Monate dieskutieren wir auch immer um das gleiche.
U Boote und Jesus Mord war schon lange nimmer
Hi Marion,
Wenn die Arabischen Machthaber ihre Petrodollars etwas
lobbyistisch effektiver eingesetzt hätten,Da unterschätz mal die Araber nicht. Die Saudis haben da
längst ihr Süppchen gekocht und der Bush-Clan schwimmt mitten
drin.
Ja, natürlich; aber die Verstrickung der USA incl. diverser dortiger Clans in die fragwürdigen bis schwachsinnigen Erb-Prinzeninteressen sind noch lange keine effektive Lobby-Politik für eine Konfliktpartei im Nahen Osten. Sondern nur eine Anhäufung von völlig absurden Loyalitäten und nachfolgend patikularistischem Konfliktsprengstoff aufgrund abseitiger Interessen der Herrschaften Ölbesitzer mit ihren komischen Erbrechtsproblemen.
Mit der Folge, dass ein leidlich Enterbter durch einen mittelmäßigen Trick die USA gegen die ganze Islamische Welt in Stellung bringen konnte und diese von ihren Entwicklungsproblemen ablenken konnte.
Das Problem ist, dass man hier schon als Nazi und Antisemit
beschimpft wird,
Das muss man wegstecken können; ich bin hier auch schon als alles unmögliche „entlarvt“ worden.
wenn man überhaupt erwähnt, dass es eine
Jüdische Lobby geben könnte.
Das Probelm ist der Singular.
Für mich hingegen ist
Lobbyarbeit in der Politik beine Selbstverständlichkeit, und
wenn eine bestimmte Lobby
wieder Singular …
in der Hinsicht besonders
erfolgreich ist,
In der Wirkungssumme der lobbyistischen Kräfteparallelogramme in den USA kommt natürlich eine pro-israelische US-Politik heraus. Aber das nicht wegen der Effektivität „einer“ jüdischen Lobby, sondern wegen diverser Fehlleistungen anderer Lobbys, Clans und Administrationskreise. Diese Wirkungssume wird nicht von einem jüdischen Hexenwerk bestimmt (solch ein Eindruck entsteht durch den Singular) sondern durch ein komplexes Zusammenspiel von Fehlleistungen von Arabern und Amerikanern die beide nicht die Probleme hätten, die sie haben, wenn sie sich nicht so blöd anstellen würden, wie sie es tun.
Wie meinen ?
Ich versuch ja schon, es einfach zu machen…
Auch für dich noch ein kleiner Literaturtipp, nur so…
Hier auch eine von mir; zur Veranschaulichung der Frage, wie man eine Supermacht hereinlegt:
http://www.mlwerke.de/me/me14/me14_073.htm
„wenn sie nicht gereizt werden, ein freisinniges und edelmütiges Volk sein, und die Rechte der Gastfreundschaft sind so geheiligt, daß ein Todfeind, der als Gast Brot und Salz ißt, selbst wenn er es durch List bekommen hat, vor der Rache geschützt ist und sogar den Schutz seines Gastgebers gegen alle anderen Gefahren fordern kann.“
Der Todfeind war bin Laden; die Edelmütigen sind die Afghanen, die List der Anschlag auf Massud und die Gefahren sind die Strafverfolgung nach den Anschlägen von NY. So genial hat die Prinzenpolitik des Bush-Clans die USA positioniert, dass sie so simpel zum zum Kultur-Buhmann für die Islamisch/Arabische Welt manövriert werden konnte. Danach konnte praktisch kein Jude noch irgendwas falsch machen, egal, ob gelernter Lobbyist oder nicht.
Die Bushs und die Sauds. Öl, Macht und Terror
von Craig Unger; ISBN: 3492046304 Buch anschauen
Mein Lesetipp war von Engels, ein Lexikonartikel extra für die Amerikaner geschrieben. Hat aber wohl mal wieder keiner gelesen…
Gruß
Thomas