hallo Tom,
war immer da, habe mich nur etwas in Zurückhaltung gebübt.
Es ist mir einfach zuwider, immer wieder über die Frage diskutieren zu müssen, wer den besseren Mord verübt oder wer mehr oder weniger Schuld von beiden Seiten hat. Die Schuld an dem stetigen Hochschaukeln des Hasses, der Vergeltung und der gegenseitigen Rache liegt seit dem Regierungsantritt Scharons und seit Beginn der Intifada auf beiden Seiten. Weder die Hamas noch Scharon dienen ihrem Volk. Beide schaden ihren Völkern.
schön , dich wieder zu lesen,
um es mal offen zu sagen. wir stellen den feind erst mal anne
wand, damit er weiss, worum es geht. was anderes versteht er
nicht. und dann können wir reden. nur dann. wenn jeder
sicher ist , oder sein kann, das flanieren auf ( in ) ben
jehuda zu überleben, und nicht von schrauben - oder knochen
splittern getroffen zu werden.
Und solange jemand an die Wand gestellt wird, damit er weiss, worum es geht, wird er wohl zuvor versuchen, selbst jemand an die Wand zu stellen. Terror mit Terror bekämpfen, ich halte dieses Mittel für völlig falsch.
nu mach die augen mal zu , inne nähe der gediegenen neutralen
schweiz,
Es ist deine Meinung, dass CH neutral ist.
und denk evtl. mal drüber nach…wie es ist,
wenn du angst haben musst, dass ein moslemisches dreckschwein
Hast Du Dir einmal überlegt, dass auf der anderen Seite auch Menschen sind, Menschen, keine Dreckschweine, denen ihr Haus über dem Kopf zerstört wird ohne Rücksicht wer dabei ums Leben kommt ?
, verkleidet als einer aus dem allgäu deine stammkneipe inne
luft jagt.
Es gab vier Wochen keine Attentate aber beinahe jeden Tag Tote bei den Palästinensern und zwar keine Attentäter, sondern die Entschuldigungen der Armee, dass zufällig Frauen oder Kinder erschossen wurden. Es grenzt schon langsam an Verhöhnung der Opfer. Auf beiden Seiten.
Gruss Günter