Oh, Mann
Hallo Herbert !
siehst Du wirklich keinen Unterschied zwischen Israel und den
Nazis?
Der gute Frank mach schon einen Unterschied, einen feinen halt *grins*.
Hi Frank !
Aber natürlich ist da ein Unterschied, unterstelle mir soetwas
nicht!
Aber nicht doch !
Keine Silbe schrieb ich davon, daß Israel nur nazis hat.
Soll also heißen, dass Israel auch Nazis hat. Bester, definieren wir mal „Nazi“ (Was issn das ?). Also: das Wörtchen leitet sich ab aus bekannter Langform „Nationalsozialist“, was wiederum die Bezeichnung für Mitglieder der bekannten „NSDAP“ ist, die wiederum in der Langform unter „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpatei“ firmiert. Ein „Nazi“ ist oder exakt war ein Mitglied der NSDAP. Issn historisches Phänomen, diese Partei (da heut in Dtl./Ösiland verboten). Die Leutchen, die heut noch historisch exakt als „Nazis“ rumlaufen, sind alle mindestens 77 Jahre alt. „Neos“ gelten nicht, weil als Begriff historisch verwaschen und nicht exakt.
Das wäre sogar für Deutschland unter Hitler völlig falsch.
„Nazis“ in Israel ??? - gutester Frank, Sharon is etwa 1928 in Palästina zur Welt gekommen. NSDAP-Zweigstelle hatten sie dort grad zufällig keine, daher isser kein Nazi.
Ich bezog mich lediglich auf die Rechten.
Merks Frank: Nicht jeder Rechte issn „Nazi“. Aber *grins*, Du bist halt gern plakativ, gell ?
Sharons Likudblock ist ja nun mit Sicherheit nicht links.
Wer hattn das behauptet ?
Der Liberm… (wie hieß der im Text?, Mist), der das vorschlug, ist
aber bei den Nationalisten.
Auch nich jeder Nationalist issn „Nazi“. Ich weiß, das hast nicht behauptet; aber nur so zwecks Klärung und Vollständigkeit.
So herum.
Wie jetzt, rechts herum *gg* ? Du tanzt gern Wiener Walzer, stimmts ? Das is aber n Linkswalzer ! *ggg*
Gruß
Frank
Grüße Euch beiden,
Wolkenstein