Ist das merkwürdig oder normal?

Ich habe mit meiner Freundin gerauft und es passierte das. Sie hat mich auf den Boden fixiert und mich dominiert. Später zog sie meine Unterwäsche aus und hat mir einen geblasen. Ich konnte sie nicht wegschupsen und konnte mich nicht wehren. Seine Hintern war auf mein Gesicht. Was ich nur konnte, ist ihren Arsch zu riechen, und es war sehr unangenehm. Sie wollte mit mir nur raufen, weiss nicht warum sie das gemacht hat.

Ich weiss nicht, Findet ihr das normal?

Ja.
So ein richtiger kleiner Raufbold.

Ist in Deinem Schrumpfhirn eigentlich auch noch für was anderes Platz?
:angry:ramses90

1 Like

Du meinst, ob es normal ist, sich schon nach wenigen Wochen nicht mehr daran erinnern zu können, welche feuchten Träume man wem zuletzt ungefragt aufs Frühstücksbrot geschmiert hat? Nein, das ist nicht normal. Solche Gedächtnisstörungen sollte man dringend ärztlich abklären lassen.