Hallo,
oh weh, wenn ich das so lese, habe ich gar keine Lust mehr, es noch einmal mit dem Schwangerwerden zu versuchen… 
Wir haben 2 Kinder (Junge und Mädchen) und ein
fast ganz normales Leben…
Auch wenn ich noch keine Kinder habe, denke ich, dass deine Beziehung eher im Rahmen der Normalität liegt. 
Am Anfang der Beziehung haben wir uns jeden Tag geliebt…
Hier dachte ich noch, du meinst die geistige Liebe…
An manchen Tagen sogar mehrmals.
… und hier erst merkte ich, dass du den Sex meinst. Wenn es dich trösten kann: Das ist in meiner Beziehung (wir sind Anfang bzw. Ende 30 und seit 11 Jahren zusammen) auch nicht anders. Der Job, der Haushalt, Überstunden, familiäre Veranstaltungen, Bürokram – es frisst halt alles Zeit. Das ist auch ohne Kinder so.
Sie war wirklich eine tolle Frau.
Bitte fang gar nicht erst an, so zu denken. Sicher ist sie es immer noch. Aber im Freundes- und Familienkreis habe ich mitbekommen, dass Muttersein eben sehr verändert. Vor allem wenn es um Prios geht. Deshalb bleibt sie aber immer noch deine Frau und ist nicht ganz anders.
Nur habe ich mit 24 einfach das Verlangen nach einer attraktiven
lustvollen Frau mit der ich die schönen Seiten im Leben genießen kann!
Das geht den anderen Herren vermutlich auch nicht anders. Seit eine Verwandte von mir Mutter ist, sitzt sie nur noch mit dem Kind herum. Sie steht nicht mal mehr auf, um Gäste zu begrüßen. Du siehst, es geht immer noch schlimmer.
Nebenbei erzählte sie mir mal, dass sie auf Sex auch keine Lust mehr habe – da müsse sich ihr Mann eben dran gewöhnen. Gut, ich weiß nicht, wie Muttersein ist, aber ich kann mir vorstellen, dass die Hormone eben für andere Prios sorgen. Sieh das mal evolutionär: Frau muss aufs Kind aufpassen und es beschützen. Da darf sie sich nicht ablenken lassen. Das bedeutet in unserer Zeit nicht, dass man dem Mann mit solchen Sprüchen wie meine Verwandte abspeisen darf (das könnte ich gar nicht), aber es ist irgendwie aus Frauensicht auch verständlich. Hübsch macht sich besagte Verwandte übrigens auch nicht mehr – aber das verwundert mich nicht. Ich habe ihr neulich eine Jacke geliehen und bekam sie mit einem scheinbar unbemerkten Spuckfleck zurück. Wenn frau stillt, fließt auch manchmal einfach so Milch heraus. Da will frau sich nicht ihre schicken Sachen mit versauen. 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen so alt zu werden.
Sicherlich musst du das auch nicht. Schau mal, nach dem ersten Kind habt ihr doch noch für ein zweites gesorgt. Also scheinbar kommt die Lust doch irgendwann wieder. Wenn ich meine alten Herrschaften heute ansehe, gehen die sehr liebevoll miteinander um, naja, das ist Kindern ja öfter mal peinlich, aber an und für sich ein gutes Zeichen.
Wieso hat Sie kein Interesse mehr an Sex mit Ihren Mann?
Siehe weiter oben.
Reden blockt sie total ab. Sie behauptet sie findet mich noch
attraktiv und sie hat einfach nur einen hänger. Einen Hänger
über soviele Jahre???
Ich fürchte, da musst du deiner Frau einfach glauben. Und was soll frau auch sagen? Als ich noch die Pille nahm, hatte ich teilweise wochenlang auch überhaupt keine Lust. Nada. War für meinen Schatz auch nicht schön. Aber da wussten wir’s noch nicht besser… Und was sind die Kleinkinderjahre im Vergleich zu eurem gesamten gemeinsamen Leben, das noch vor euch liegt? Irgendwann sind die Kids in der Kita, in der Schule oder im Ferienlager. Gründe genug, nicht aufzugeben, oder? 
War ich nun nur gut genug um Kinder zu machen
und zu heiraten?
Das klingt nach Selbstmitleid und nach etwas, das du dir einredest. Kultiviere das bloß nicht weiter, das ist nämlich der ideale Nährboden zum Unglücklich werden!!! Versuche, die schönen Dinge zu sehen. Und setze deine Frau nicht unter Druck, mache ihr aber auch klar, dass du sie begehrst und ihre Nähe genießt. Ich kann mir vorstellen, dass frau auch nicht immer so glücklich mit dieser Situation ist. Ich vergleiche das mit meinem Kater, der den gesamten Tag an mir oder auf mir liegen will – und dann noch nachts. Da wird man kirre.
Ich möchte und kann sie nicht verlassen weil ich sie zum einen
zu sehr liebe
Das ist doch eine gute Voraussetzung!
Ist das wirklich das normale Ehe-Leben?
Nicht nur Eheleben, auch normales Beziehungsleben. Und nicht alle Beziehungen haben Kinder.
Liebe Grüße
sgw