Es war nur ein '„abgebrochener“ Text, entweder hat er es rechtzeitig gemerkt und hat ihn noch geändert, oder ein Moderator hat es für ihn getan. Es war auch kein Link dabei, als ich schrieb.
na das dürfte ein typischer Fall der Klick-Gesellschaft sein - Klick, Copy, Kick, Paste. Und was die Werbeagentur aus dem Fotostock in die Anzeige einfügt, erkennt offenbar niemand beim Auftraggeber.
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern aus meiner Sicht eher mit Unaufmerksamkeit und Uninteressiertheit. Und damit passts zu meinem Vorurteil der geistigen Mittelmäßigkeit bei unserer politischen (selbsternannten) Elite.
Huch, nicht verraten. Wenn die AfD den vollkommenen Sieg errungen hat, wird als erstes die Schweiz okkupiert (okkupieren - das klingt schon so romanisch). Danach kommt Österreich heim ins Reich und dann geht’s schnellen Schrittes nach Paris, Brüssel und Warschau.
Das dürfte als Antwort für denjenigen, der sich journalistische Erfahrung auf die Fahne schreibt, aber den Begriff „Symbolfoto“ nicht kennt, reichen.
Wobei, doch nicht. Während du den x-ten AfD-Thread wegen irgendeines pillepalle-Ereignisses eröffnest, sieht es in Deutschland so aus, dass an den Privatwagen von Polizisten Radmuttern gelöst werden, was quasi einem Mordversuch gleichkommt und auch andere Menschen in Lebensgefahr bringt. Derartige Taten fallen in das Muster der berüchtigten Familienclans.
So, und jetzt überlegen wir mal ganz nüchtern. Welche Parteien wollen A) dass diese Leute abgeschoben werden und keine mehr nachkommen, oder B) dass diese Leute alle bei uns bleiben und noch mehr von ihnen unkontrolliert zu uns kommen?
Also:
SPD: B).
Union: B)
Grüne / Linke: B).
FDP: B).
Gab es da nicht eine Partei, deren Programm für A) steht? Ich komm grade nicht drauf, welche das sein könnte. Ich würd’ sie aber sofort wählen…
Mal ganz ehrlich, wieviel Prozent der deutschen Bevölkerung hätten es ganz ohne Vorentlastung gemerkt? Noch dazu, da das Thema ja nicht das Heimholen von Gebieten ins Reich ist, sondern die ärztliche Versorgung auf dem Lande.
Parteipolitische Vorlieben mal bei einer solchen Befragung außen vorgelassen, nicht dass nachher jemand als saudumm dasteht.
Scheint nämlich gar nicht so einfach zu sein.
Ich dachte es sei zurzeit „schick“, unsere hart erarbeiteten Steuergroschen an andere Länder zu verschenken!?
Chulz hatte es doch schon vorgemacht:
Und er wolle investieren, um den Jugendlichen in Südeuropa endlich eine Perspektive auf Arbeit zu bieten.
…und die AfD unterstützt halt lieber die Schweiz, anstatt südeuropäische Pleitestaaten zu subventionieren, weil man halt nix von einer Umverteilung nach unten hält!