Hallo,
ich leide ja schon Jahre unter Gicht. Mal ist paar Monate ruhe mal leider nicht. Nun habe ich seit gut 4 Tagen wieder starke Schmerzen. Angefangen hat es Nachts, ich merkte beim schlafen, daß mein linker Fuss samt Bein anfängt sich irgendwie schwer anzufühlen als ob man Gliederschmerzen hat.
Nun habe ich seit 4 Tagen einen ser dicken Fuss/Spann. Auch der Knöchel ist nimmer zu ertasten zu sehen so dick. Dies strahlt mittlerweile bis in den Oberschenkel aus, es zwickt dort und ab und zu zuckt dort alles. Der ganze Fuss und der Spann ist dick und hart, er spannt regelrecht beim bewegen.Mein Fuss ist abwechseln mal sehr warm nd dann auchmal kühl. Meist aber warm-heiss!
Normal nehme ich Diclofenac 150 mg Sandoz ein, 1 mal tgl 1 Tablette und nach paar Tagen ist eine Besserung vorhanden.
Mittlerweile nehme ich meine 6te Tablette Diclofenac 150mg und arg beser ist es leider nicht geworden.
Die Dicke des Fusses weiss ich nicht wie ich sie wegbekommen soll?Durch die Tabletten gehts nicht weg…
Bitte helft mir und gebt mir einen RAT!!! Is echt nicht angenehm. Zudem ist mir knallheiss was eher auchnoch für bissle Fieber spricht.
Lg Muggi