Hallo, ich bin schon seid einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Vor den Ferien sah er durchschnittlich gut aus. Wir hatten kaum Kontakt, nur kurzes Hi und so. In den Ferien haben wir dann öfters noch geschrieben. War da aber schon mächtig verliebt. Nun, wo vor kurzem die Schule beginnt verstehen wir uns richtig gut und umarmen uns auch häufiger. Er sieht aber nun auch anders aus; besser Nun hat er Sixpack, stylische Haare und natürlich auch Charakter (hatte er vorher natürlich auch). So denk ich fast den ganzen Tag an ihn. Kann mich echt an jede Sekunde, an jedes Wort erinnern. Ich hatte manchmal bisschen Zweifel , dass es „nur“ eine Schwärmerei war; aber als ich ihn dann wiedersah, waren die dann sofort wieder weg … Aber ist das wirklich Liebe oder nur „verknallt sein“ oder so ?
Ach ja und macht er selbst auch Anzeichen ?
Wir umarmen uns halt zur Begrüßung und reden auch öfters, auch von seiner Seite aus. Wenn wir uns im Schulflur begegnen oder so (also in der kleinen pause, wo man nicht so viel zeit hat) lächeln wir uns auch an. Aber so an sich verhält er sich wie immer.