habe gehört, der neue Jamie soll so brutal sein… Er läuft ja meines Wissens erst morgen an, aber vielleicht weiß trotzdem schon jemand was darüber? Bzw. hat andere Infos als ich? Vielleicht ist das ja nur ein Gerücht?
Ich fand die Folterszenen im letzten ja schon so grauslich (bin etwas zartbeseitet)…
habe gehört, der neue Jamie soll so brutal sein… Er läuft ja
meines Wissens erst morgen an, aber vielleicht weiß trotzdem
schon jemand was darüber? Bzw. hat andere Infos als ich?
Vielleicht ist das ja nur ein Gerücht?
Ich weiß nur, dass er bei uns die FSK 12-Freigabe bekommen hat (in den USA PG-13).
Ich fand die Folterszenen im letzten ja schon so grauslich
(bin etwas zartbeseitet)…
Ich habe ihn gestern gesehen. Zimperlich wird nicht gerade umgegangen, aber ist halt ein James Bond Film, da ist Gewalt einfach ein elementarer Teil der Handlung.
Wenn ich nicht auf nackte Haut stehe darf ich auch keinen Gina Wild Film ankucken.
Hallo Horst,
nein, ich meine eher… Kommen so richtig wiederliche Szenen vor? Gegen Action und Kabumm hab ich natürlich nichts. Ich hab auch Stirb langsam gesehen. Erst heute ist bei den James Bond-Filmen Gewalt so ein elementarer Bestandteil, zumindest hab ich das Gefühl, dass es einfach nur noch kracht, die Story ist Nebensache. Das war nicht immer so. Aber ist ja ok, ich meine bloß, gibts so richtig eklige, blut-triefende oder grausliche Szenen?
Nee, aber etwas langweilig
Hi,
sorry, zu einem Bond gehört auch eine spannende Handlung. Das der Film derart teuer war wundert mich nicht. Es gibt überhaupt keine ruhigen Episoden in denen etwas Geschichte aufgebaut wird sondern NUR Action die komplette Zeit. Fand den Film langweilig…
Naja immerhin hat keine dauernde Auto-Werbung genervt wie bei vergleichbaren Filmen sonst.
der neue bond ist einfach nur klasse, angefangen vom schauspieler bis hin zu den actionszenen, ok er ist noch nicht der gentleman wie er in den anderen filmen ist aber das ist ja grad der reiz.
und wer sich dafür mehr interessiert als nur kino , kann ihn sogar selber spielen, entweder als computerspiel oder mit mehr glück direkt vor ort in monte carlo wo man nen wochenende gewinnen kann und das nur mit nen fallschirmsprung online hier http://www.cokefridge.de/fridge.html
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der film ist also rasant? hmm… was ich jetzt gerne wissen würde, lohnt es sich ihn zu sehen? oder kann man warten bis er im tv ausgestrahlt wird? habe auch schon davon gehört, dass man aktuelle kinofilme online sehen kann, was da jemand mehr darüber?
gruss
karl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
NUR Action die komplette Zeit. Fand den
Film langweilig…
hi j
war am wochenende im kino… hat sich einfach so ergeben, der film ist wirklich super langweilig & ziemlich verwirrend! naja, hätte wirklich warten können bis der im tv ausgestrahlt wird!