Ist die Dessou-Party der Richtige Weg ?

Habe mit meiner Freundin einen kleinen Laden mit Damen-Wäsche und Dessous eröffnert. Möchte zusätzlich noch einen Vertriebsweg finden ist da die Dessous-Party der Richtige oder sollte mann den Telefon-Vertrieb wählen ??

Habe mit meiner Freundin einen kleinen Laden mit Damen-Wäsche
und Dessous eröffnert. Möchte zusätzlich noch einen
Vertriebsweg finden ist da die Dessous-Party der Richtige oder
sollte mann den Telefon-Vertrieb wählen ??

Bin kein Spezialist, aber als Mann kannich Dir raten, dass Deine Partnerin solche Parties organisieren sollte. Das hebt das geschäft, es gibt Vergleiche, aber es muß seriös gemacht werden.
mfg

Da habe ich leider gar keine Erfahrung, Sorry. Und viel Erfolg

Daniel

> Möchte zusätzlich noch einen Vertriebsweg finden ist da die Dessous-Party der Richtige oder sollte mann den Telefon-Vertrieb wählen ??

Da die Werbung über Telefon-Vertrieb an Endkunden in Deutschland rechtlich problematisch ist, halte ich Ihre Idee Dessous-Parties zu veranstalten bzw. von bestehenden Kunden organisieren zu lassen für deutlich erfolgsversprechender.

Alles Gute für Ihre Unternehmung!

Danke für Deinen Tip das mit den Dessous-Partys läuft klar über meine Freundin.Dsa mit der Seriösität haben wir berücksichtigt alles Gute noch an Dich

Danke schon mal können wir gebrauchen

Hallo!
Ich finde, dass Dessous-Partys ein ziemlich guter Weg sind, um für euren Laden zu promoten. Man könnte wie der Name ja schon sagt die neusten Dessous vermitteln, aber auch etwas über den Ursprung erzählen. Ich bin mir sicher, dass ihr schon sehr viel darüber wisst, aber vielleicht hilft euch die Seite dabei ja noch ein bisschen: http://www.dessous-shop.org/dessous

Auf jeden Fall solltest du den Telefon Vertrieb wählen, da es zu viele Sachen gibt die du mit deinen Kunden ausmachen musst. Ein reiner Online Vertrieb wäre dafür zu umständlich und du könntest selten individuell auf deine Kunden eingehen. Wenn sie anrufen wird gleich ein persönliches Gefühl von Vertrauen aufgebaut, dass auf diesem Gebiet sehr wichtig ist. Schau doch einmal wie es hier gemacht wird. http://www.ann-joy.de/annjoy-dessousparty-dessous-pa…
Dies ist der Erotikshop für den meine Mutter arbeitet. Bei denen haben sich die Dessous- und Dildoparties zum Hauptgeschäft entwickelt obwohl es zu Beginn eigentlich auch nur eine Nebensache war. Also probier es einfach aus und ich würde mich freuen die Ergebnisse zu hören.