Ist die zeichnung gut?

Hi, ich habe dieses Bild heute mit buntstiften gezeichnet. Ist das gut geworden? Bin 12 Jahre alt. Danke schonmal.

2 Like

Hi
Es steckt im größten Teil aller Kunstwerke halt Intention. Danach ist eben die Frage: wenn Du Deinen Freunden Dein Werk zeigen würdest und denen die beabsichtigte Intention mitteilen würdest, würden sie dann die Frage, ob das Objekt mit der Absicht etwas zusammenpaßt verneinen oder würden sie es nicht?

Ich muss sagen, dein Bild spricht mich persönlich sehr an, aber letztlich ist dies natürlich subjektiv. Entscheidend ist vielmehr, dass du mit deinem eigenen Ergebnis zufrieden bist. Durch kontinuierliche Übung und Wiederholung wirst du unaufhaltsam Fortschritte machen. Es ist von zentraler Bedeutung, dass du Freude an dem findest, was du tust, und dass es dich erfüllt; alles andere wird sich dann ganz von alleine einstellen.

Also um deine Frage zu beantworten: JA, finde ich gut. Du hast eindeutig Talent;
Würdest du so eine Art „Loch“ um das Auge zeichnen, dass es so aussieht, als würde jemand durch ein Gucklock schauen, würde ich mir das sogar aufhängen :slight_smile: Also Hochachtung !!

2 Like

Gute Idee, dankeschön

Danke für die Hilfe

Wenn’s wahr ist, ist das sehr talentiert; alle Achtung!
Sieht aus, wie die Vorschläge aus den Alben von Tätowierern (meine Oma guckt aus meiner Schulter), hast Du Dir schonmal überlegt, Tatookünstler zu werden?

Alles Gute, K.

2 Like

Für eine/n 12jährige/n ist das Bild sehr gut.
Du hast Talent, weiter so.
ramses90

2 Like

Hi Luna,

das ist zeichentechnisch (Rötel?) hervorragend. Überraschend und vielversprechend für dein Alter.

Anatomisch kleine Korrektur: Dem unteren Lid fehlt an der Tränensäckchenseite die kleine charakteristische Wölbung. Das obere Lid ist etwas befremdlich zu extrem gewölbt und dessen Schatten zu breit. Die Iris im Vergleich zur Gesamtbreite etwas zu groß.

Der Glanz auf Iris und Pupille kommt prima! Man erkennt deine Begeisterung. Bitte weiter so!

Gruß
Metapher

4 Like

Dankeschön für die Tipps😀