Ist die zeichnung gut?

Hi, ich habe dieses Bild heute mit buntstiften gezeichnet. Ist das gut geworden? Bin 12 Jahre alt. Danke schonmal.

2 Like

Hi
Es steckt im gr├Â├čten Teil aller Kunstwerke halt Intention. Danach ist eben die Frage: wenn Du Deinen Freunden Dein Werk zeigen w├╝rdest und denen die beabsichtigte Intention mitteilen w├╝rdest, w├╝rden sie dann die Frage, ob das Objekt mit der Absicht etwas zusammenpa├čt verneinen oder w├╝rden sie es nicht?

Ich muss sagen, dein Bild spricht mich pers├Ânlich sehr an, aber letztlich ist dies nat├╝rlich subjektiv. Entscheidend ist vielmehr, dass du mit deinem eigenen Ergebnis zufrieden bist. Durch kontinuierliche ├ťbung und Wiederholung wirst du unaufhaltsam Fortschritte machen. Es ist von zentraler Bedeutung, dass du Freude an dem findest, was du tust, und dass es dich erf├╝llt; alles andere wird sich dann ganz von alleine einstellen.

Also um deine Frage zu beantworten: JA, finde ich gut. Du hast eindeutig Talent;
W├╝rdest du so eine Art ÔÇ×LochÔÇť um das Auge zeichnen, dass es so aussieht, als w├╝rde jemand durch ein Gucklock schauen, w├╝rde ich mir das sogar aufh├Ąngen :slight_smile: Also Hochachtung !!

2 Like

Gute Idee, dankesch├Ân

Danke f├╝r die Hilfe

WennÔÇÖs wahr ist, ist das sehr talentiert; alle Achtung!
Sieht aus, wie die Vorschl├Ąge aus den Alben von T├Ątowierern (meine Oma guckt aus meiner Schulter), hast Du Dir schonmal ├╝berlegt, Tatook├╝nstler zu werden?

Alles Gute, K.

2 Like

F├╝r eine/n 12j├Ąhrige/n ist das Bild sehr gut.
Du hast Talent, weiter so.
ramses90

2 Like

Hi Luna,

das ist zeichentechnisch (R├Âtel?) hervorragend. ├ťberraschend und vielversprechend f├╝r dein Alter.

Anatomisch kleine Korrektur: Dem unteren Lid fehlt an der Tr├Ąnens├Ąckchenseite die kleine charakteristische W├Âlbung. Das obere Lid ist etwas befremdlich zu extrem gew├Âlbt und dessen Schatten zu breit. Die Iris im Vergleich zur Gesamtbreite etwas zu gro├č.

Der Glanz auf Iris und Pupille kommt prima! Man erkennt deine Begeisterung. Bitte weiter so!

Gru├č
Metapher

4 Like

Dankesch├Ân f├╝r die Tipps­čśÇ